Kein Urlaubsbericht dafür ein Arbeitsbericht ;-)

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Benutzeravatar
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 661
Registriert: 04.09.2005, 17:31
Wohnort: Bodensee/Nähe Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Kein Urlaubsbericht dafür ein Arbeitsbericht ;-)

Beitrag von Meli »

Huhu ihr lieben ich bin wieder daaaaa:
Wollte euch jetzt mal n kleinen Einblick in mein Leben und Arbeiten in der Türkei zeigen!!:

So ihr Süssen ich werde jetzt mal anfangen damit ihr was zu lesen habt!!!!

Ich lass die ersten 2 Monate mal weg weil es darüber keinen Sinn hat zu schreiben...Es war absolut daneben ...Aber wenn ihr näheres wissen wollt nur zu...

Naja gut nun zum hauptteil:

Ok ich war den ersten Teg imDefne Dream und dachte nur so : Wow wo bin ich denn hier gelandet.Es war ein superschönes Hotel.Also nicht so schicki Micki wie das andere dafür aber ganz anders.Der Baustil is echt schön und auch die lage ist der hammer...Als ich dann auch noch alle kennenlernte (also das gesamte Personal, von Kellner bis Koch...) inder ganzen Zeit wurde es immernoch schöner!!!!!Nur war ich die einzigste Frau die zwischen 4 Animateuren gearbeitet hat.Ich dachte das wird was,aber das war die coolste Zeit wirklich mit denen!!!
Habe in den ersten 3 Monate viel dazugelernt und hammer Erfahrungen gesammelt.
Und dann durfte ich für 6 Tage nach Hause weil mein Visum zuende war!!!
Ihr glaubt garnicht wie ich mich darauf gefreut hab!!!!
Koffer gepackt und schwupps war ich Zuhause.Das war ne superhammer Woche ich habe so viel mit meiner Familie und meinen Freunden gemacht...
Doch dann war die Woche wieder rum und ich musste Anschied nehmen.Und stellt euch vor mir ist es noch schwerer Gefallen wegzugehen als beim ersten Mal als ich überhaupt nicht wusste was mich in der Türkei und mit dem arbeiten erwartet.War echt schlimm....Aber ging ja nicht anders.
Ich wieder dort drüben angekommen war erst alles super aber nach eion paar Wochen merkte ich das ich meine Familie hammer vermisse!!!
Ok mit meinem Chef geredet und gesagt ich möchte gehen-für immer!!!
Er hat das zwar nicht ganz verstanden meinte dann aber ich soll gehen wenn ich gehen muss!!
Ok Meli wieder Sachen gepackt sich verabschiedet und nach Deutschland.Ja und da sass ich dann nach einer Woche und hab mich gefragt was ich nur gemacht habe!!!!
Ich habe alles schrecklich vermisst meine Kollegen meine Arbeite das Hotel einfach alles!!!!
Hab mich dann in Verbindung gesetzt mit dem Chef ani und der meinte dann ihm war klar das ich mich wieder melde und ich soll kommen!!!
Ok ich natürlich nach nem flug geschaut und 3 Tage später gings wieder los.....Juhhhhhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich angekommen dachten erst alle ich bin verrückt.Das erste was ich gemacht hab war dann am wo ins alremu um dort wieder hallo zu sagen unbd alle haben mich ausgelacht weil sie wussten ich halte es nicht lange aus zuhause!!!
Ich muss sagen das die nächsten 3 monate die schönsten werden sollten.Es war einfach alles perfekt das Arbeiten, das Wetter unser Anichef einfach alles!!!!
Ich hab unten so viele neue Menschen kennenglernt auch viele aus dem Forum und ich danke allen dafür...Das war wirklich spüitze euch alle kennengelernt zu haben!!!!
Habe auch viele lustige Sachen erlebt die kann ich hier glaub ich garnicht alle reinschreiben.
Natürlich gabs auch mal traurige Momente aber die haben sich jetzt zum Glück alle erledigt!!!
Ich hatte superschöne Momente lustige Momente traurige Momente....
Es gibt so viel zu erzählen wirklich ich weiss garnicht wo ich anfangen soll und wo aufhören!!!
Falls ihr Fragen habt schreibt einfach....
Ja dann war Ramaden und Bayram und am ersten Tag von Bayram kommt mein Anichef mit etwas gnaz kleinem auf dem Arm zu mir in den Miniclub.Dachte erst was hat er denn da...Und dann seh ich einen gaaaannnzzzz kleinen Hund.Oh mein gott war der süss!!!
Naja und so kam ich zu meinem Stinker...Er hat dann bei uns unten in den Zimmern gewohnt und hat sich total schnell an uns gewöhnt!!!!
bin dann mit ihm zum Tierarzt.Also erstaml so (wusste da noch nicht das ich ihn mitnehmen sollte).Er hat denn paar Inpfungen bekommen!!!
Eines abends kam unser Anichef und meinte das er gehört hat das ich den Hund gerne mit nach Hause nehmen würde...
Ich sooo : Mh ja eigentlich schon ich liebe ihn der is mir so ans Herz gewacchsen!!!!
Und er meinte dann mach das!!!!!!!ich dachte ich hör nicht richtig.Ich natürlich gleich am nächsten Tag nochmal zum Tierarzt brauchte ja Pass und Zertifikat und alles...Er hat dann alles ausgestellt,mein Schatz hat einen Chip bekommen und ich bin viiieeeellll Gekd in der ganzen hundezeit losgeworden
Aber ich war der glücklichste Mensch weil ich ihn mit nach Hause nehmen durfte....
Jaaaaa und dann gings aufeinmal ziemlich schnell und es war der 22!!!
Wir sind an den Flughafen gefahren und ich habe mir so sorgen gemacht das das alles nicht klappt.Hab ihm ne Schlaftablette gegeben die ich vom Arzt bekommen habe und mein Schatz hat echt den ganzen Flug durchgepennt.Man war ich beruhigt das da alles gut ging.
Und am Zoll schnell die Papiere angeschaut und dann war ich mit meinem hund in Deutschland!!!!
Ich glaube bis jetzt hat er sich schon gut eingelebt.Wir haben einen Namen mal schauen ob Papa auch einverstnaden ist dann nehmen wir den!!!!!

ja und jetzt sitz uch halt depri zu Hause..:Werde aber wohl im Dez über Silvester und meinen Geb wieder fleigen!!!!

Also wer noch Fragen hat oder wegen irgendwas neugierig ist einfach sagen,weil wie gesagt ich hätt noch so viel zu erzählen aber wo anfangen ?????
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Re: Kein Urlaubsbericht dafür ein Arbeitsbericht ;-)

Beitrag von Dine »

Danke für den Bericht... Und, hast du vor noch ne Saison zu machen?

Gibts Fotos von deinem Süssen. Ich kam ja letztes JAhr auch mit Hund zurück. :loool
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Kein Urlaubsbericht dafür ein Arbeitsbericht ;-)

Beitrag von Melisa24 »

hi süße,

danke für den schönen bericht :) und ich würd auch gern fotos von dem kleinen sehen, der sicher schon ganz schön groß geworden ist :)

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Kein Urlaubsbericht dafür ein Arbeitsbericht ;-)

Beitrag von forganna »

hi meli,

danke für deinen schönen bericht! wie dine würd es mich auch interessieren, ob du nochmal ne saison in der türkei arbeiten willst?

und auch ich würd gern fotos von deinem hund sehen :)

liebe grüße
ella
good things come to those who wait
Antworten