Ihr Lieben,
heute benötige ich nochmal eure Hilfe. Habe es aber leider auch gar nicht selber versucht, bitte nicht böse sein.
Danke im Voraus
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schade, dass ich dir nie so viel bedeuten werde, wie dir Mesut bedeutet. Einmal im Leben möchte ich solch einen Freund haben. Du siehst Mesut täglich, du telefonierst immer mit ihm, du bist für ihn da, wenn er deine Hilfe braucht und du chattest auch noch mit ihm.
Brauche heute wieder eure Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Brauche heute wieder eure Hilfe
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Brauche heute wieder eure Hilfe
Yazik, Mesuda verdigin degeri bana hic bir zaman vermeyeceksin. Hayatimda bir kere olsun böyle bir arkadasim olsun isterdim. Mesudu hergün görüyorsun, her zaman telefonlasiyorsunuz, yardima ihtiyaci oldugunda yanindasin ve bunun yani sira onunla birde chatlesiyorsunkuzu hat geschrieben:Schade, dass ich dir nie so viel bedeuten werde, wie dir Mesut bedeutet. Einmal im Leben möchte ich solch einen Freund haben. Du siehst Mesut täglich, du telefonierst immer mit ihm, du bist für ihn da, wenn er deine Hilfe braucht und du chattest auch noch mit ihm.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga

Re: Brauche heute wieder eure Hilfe
Cok tesekkür ederim sevgili Lorincigim.
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.