eine Bitte...bitte :-)

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Julchen
Tourist
Tourist

eine Bitte...bitte :-)

Beitrag von Julchen »

ich habe da nach lagem auch mal wieder was und hoffe mir kann jemand helfen...

"Ich bin heute bei der Arbeit umgefallen.Der Arzt meinte es wäre ein Kreislaufzusammenbruch gewesen.Ich war im Krankenhaus und dort haben sie mir Blut abgenommen und Blutdruck gemessen welcher zu niedrig war und dann kommt hinzu das ich jeden morgen ziemlich dolle Übelkeit habe und Bauchweh habe.Ich hoffe das es bald besser wird.
Naja da ich das alles nicht auf Englisch wusste,lasse ich es mir übersetzen,damit du es verstehst. Mach dir keine Sorgen,ich bin ok."

vielen dank!!!

Lg
Julia
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: eine Bitte...bitte :-)

Beitrag von Lorin »

Julchen hat geschrieben:"Ich bin heute bei der Arbeit umgefallen.Der Arzt meinte es wäre ein Kreislaufzusammenbruch gewesen.Ich war im Krankenhaus und dort haben sie mir Blut abgenommen und Blutdruck gemessen welcher zu niedrig war und dann kommt hinzu das ich jeden morgen ziemlich dolle Übelkeit habe und Bauchweh habe.Ich hoffe das es bald besser wird.
Naja da ich das alles nicht auf Englisch wusste,lasse ich es mir übersetzen,damit du es verstehst. Mach dir keine Sorgen,ich bin ok."
Bugün is yerinde basim döndü, düstüm. doktor kan dolasiminda bir bozukluk oldugunu söyledi. Hastaneye gittim, orada kan aldilar ve tansiyonumu ölctüler. Tansiyonum cok düsük cikti. Sabahlarida cok migde bulantisi oluyor ve karin agrisi cekiyorum. Umarim yakinda daha iyi olurum.
Bütün bunlari ingilizce nasil yazacagimi bilmedigimden, türkceye tercüme ettiriyorum ki anlayasin. Endiselenme, ben simdi iyiyim.

LG

Lorin

ps:gute Besserung..
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Julchen
Tourist
Tourist

Re: eine Bitte...bitte :-)

Beitrag von Julchen »

cok tesekkür ederim lorin :knuddel
Antworten