Für meine Schwägerin

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse

Für meine Schwägerin

Beitrag von askimnihat »

Hoffentlich nicht zu lang. Lieben Dank im vorraus!!!

Hallo meine liebe Schwägerin, hallo mein lieber Bruder (älter)!
Danke für eure Sms. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, euch geht es gut. Uns dreien geht es auch gut. Mir ist schon manchmal ziemlich schlecht und meine Gefühle spielen Achterbahn. Nihat muss ganz schön leiden mit mir. Ich hoffe, das hält er aus.
Meine Ärztin hat mir erstmal Ruhe verschrieben, so das ich zwei Wochen zuhause bin. Freue mich immer, wenn ich von euch höre. Ich drücke und küsse euch.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Für meine Schwägerin

Beitrag von yeraz »

askimnihat hat geschrieben:Hoffentlich nicht zu lang. Lieben Dank im vorraus!!!

Hallo meine liebe Schwägerin, hallo mein lieber Bruder (älter)!
Danke für eure Sms. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, euch geht es gut. Uns dreien geht es auch gut. Mir ist schon manchmal ziemlich schlecht und meine Gefühle spielen Achterbahn. Nihat muss ganz schön leiden mit mir. Ich hoffe, das hält er aus.
Meine Ärztin hat mir erstmal Ruhe verschrieben, so das ich zwei Wochen zuhause bin. Freue mich immer, wenn ich von euch höre. Ich drücke und küsse euch.
Merhaba sevgili yengecim ve abicim
Smsiniz için teşekkürler. Çok sevindim.Umarım iyisinizdir. biz üçümüz iyiyiz. Ben bazen kötü oluyorum, hislerimse sürekli değişiyor. Nihat da benimle beraber üzülüyor /bana katlanıyor. Umarım bu duruma dayanır. Doktorum 2 hafta evde kalmam için bana ev istirahati verdi.Sizden haber alınca çok seviniyorum. Sizi kucaklıyor ve öpüyorum.
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse

Re: Für meine Schwägerin

Beitrag von askimnihat »

Ach meine Liebe! Was würde ich nur ohne dich machen. :blumchen
Antworten