Hallo,
vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit diese SMS für mich zu übersetzen.
"Bei uns ist im Moment alles etwas stressig. Mein Bruder liegt seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Er hat sehr oft starke Schmerzen und die Ärzte wollen abklären, woher das kommt. In einer Woche ist Weihnachten und dann wird sicher alles ruhiger und wir haben alle Urlaub. Was gibt es bei euch neues?"
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Mandy
Hat jemand Lust :-)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- mandy
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- Kappadokier
- Hoteldirektor

Bizde bu sıralar hersey biraz sıkıntılı.Erkek kardesim bir kac gündür hastanede yatıyor.Onun sık sık kuvvetli agrıları var.Doktorlar bunun neden kaynaklandıgını ortaya cıkarmak istiyorlar.Bir hafta icinde Noel var ve eminim hersey biraz daha sakinlesir .Hepimizin tatili var.Sizde yeni neler var?mandy hat geschrieben:"Bei uns ist im Moment alles etwas stressig. Mein Bruder liegt seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Er hat sehr oft starke Schmerzen und die Ärzte wollen abklären, woher das kommt. In einer Woche ist Weihnachten und dann wird sicher alles ruhiger und wir haben alle Urlaub. Was gibt es bei euch neues?"
LG,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- mandy
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Re: Hat jemand Lust :-)
Dankeschön:-)