Möchte noch einmal um Hilfe bitten

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Möchte noch einmal um Hilfe bitten

Beitrag von kuzu »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte noch einmal um Hilfe bitten und hoffe einfach mal, dass es nicht zu lang ist.
Danke im Voraus.

LG
Kathrin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum meldest du dich seit Sonntag nicht mehr? Wenn ich dir jemals etwas bedeutet habe, schreibe mir bitte ein Nachricht und komme chatten. Aber ich weiß, du wirst dich nicht melden und du wirst nicht in MSN kommen. Interessiert es dich, wie es mir wirklich geht? Kannst du dir vorstellen, dass es mir seit Tagen sehr schlecht geht.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: Möchte noch einmal um Hilfe bitten

Beitrag von Cerkes »

kuzu hat geschrieben:Warum meldest du dich seit Sonntag nicht mehr? Wenn ich dir jemals etwas bedeutet habe, schreibe mir bitte ein Nachricht und komme chatten. Aber ich weiß, du wirst dich nicht melden und du wirst nicht in MSN kommen. Interessiert es dich, wie es mir wirklich geht? Kannst du dir vorstellen, dass es mir seit Tagen sehr schlecht geht.
Pazar gününden beri niye senden bir haber yok? Eger ben senin icin bir zamanlar degerliydiysem o zaman lütfen bana bir mesaj yaz ve chat e gel. Ama biliyorumki haber vermeyeceksin ve MSN e gelmeyeceksin. Benim kendimi gercekten nasil hissetigim seni ilgilendiriyor mu? Günlerdir hic iyi olmadigim aklina gelebiliyor mu.

korrigiert yeraz
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
kuzu
Aga
Aga

Re: Möchte noch einmal um Hilfe bitten

Beitrag von kuzu »

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten