Habe noch einige SMS-Sprüche
yenı yılda fenerbahcenın şampıyonlugu kadar güzel günlerınız galatasayın borcu kadar bol paranız ve besıktasın seyırcısı kadar az derdınız olsun.
Danke Betti
5. SMS-Spruch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: 5. SMS-Spruch
Hallo Betti,
diesen Spruch hast du vor 2 Tagen ins Forum gestellt
viewtopic.php?f=27&t=17653
lg
yeraz
diesen Spruch hast du vor 2 Tagen ins Forum gestellt

viewtopic.php?f=27&t=17653
lg
yeraz
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: 5. SMS-Spruch
Oh je ups, ist das peinlich. Ich habe die einmal zum Bayram bekommen und einmal zum Sylvester und dachte das sind unterschiedliche
Danke dir Karincik. Öptüm Betti

Danke dir Karincik. Öptüm Betti