hey, ich hab mal eine farge an die tv-experten unter uns
als ich das letzet mal in der türkei war (sept /okt 07 ) hab ich mit seienr familie einen schönen tv-film gesehn..
bin mir nicht mehr sicher, ob er medina oder medine hieß, jedenfalls ging es um ein krankes kind, was am ende gestorben ist.
nun wollt ich fragen, ob es den auch in deutsch auf dvd bei uns zu kaufen gibt?
ich fand ihn sehr emotional und herzergreifend..meins hcatz hat mir zwischendurch übersetzt, hab ihn aber gut verstanden..
könnt ihr mir helfen?
danke im voraus
tv - medina?
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Re: tv - medina?
Hallo Jule,
also ich denke nicht, dass Du den Film hier in Deutschland bekommen wirst. TV-Filme aus der Türkei werden meines Wissens hier nicht veröffentlicht.
Und was die Deutsche Übersetzung angeht: Nicht mal die Kinofilme werden deutsch synchronisiert, meistens laufen die im Original mit Untertiteln.
LG
Yadira
also ich denke nicht, dass Du den Film hier in Deutschland bekommen wirst. TV-Filme aus der Türkei werden meines Wissens hier nicht veröffentlicht.
Und was die Deutsche Übersetzung angeht: Nicht mal die Kinofilme werden deutsch synchronisiert, meistens laufen die im Original mit Untertiteln.
LG
Yadira
das ist wirklich sehr schade..hätte ihn mir sofort gekauft..das heißt, ich muss schnellstens türkisch richtig lernen und ihn mir auf türkisch kaufen...
na ja, hätte ja klappen können
wenn doch jemand was sieht oder hört...
na ja, hätte ja klappen können
wenn doch jemand was sieht oder hört...
hat wirklich keiner den film "medine" zu hause oder weiß, wo an ihn bekommt?
würde den gern haben..auch wenns nur mit deutschem untertitel ist...hab mal bei medimaxx und so geguckt udn gefragt, aber es gibt ihn nicht hier..wirklich schade..
würde den gern haben..auch wenns nur mit deutschem untertitel ist...hab mal bei medimaxx und so geguckt udn gefragt, aber es gibt ihn nicht hier..wirklich schade..