Hallo,
ich benötige doch noch eine Übersetzung. Tut mir Leid.
Vielen Dank für eure Mühe.
LG
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du weißt nicht, wie glücklich ich in Antalya war. Ich habe geglaubt, jetzt wird alles gut.
Aber leider, ich habe nie eine Chance. Schade. Wahrscheinlich verlange ich wirklich zu viel.
Ich werde nicht mehr im Chat warten, weil du ja doch nicht kommst.
Ich wollte einmal die Woche mit dir chatten, aber auch das ist zu viel.
Bitte noch einmal um eure Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Bitte noch einmal um eure Hilfe
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Bitte noch einmal um eure Hilfe
Antalya'da ne kadar mutlu olduğumu bilmiyorsun. Şimdi her şeyin daha iyi olacağına inanıyordum.kuzu hat geschrieben: Du weißt nicht, wie glücklich ich in Antalya war. Ich habe geglaubt, jetzt wird alles gut.
Aber leider, ich habe nie eine Chance. Schade. Wahrscheinlich verlange ich wirklich zu viel.
Ich werde nicht mehr im Chat warten, weil du ja doch nicht kommst.
Ich wollte einmal die Woche mit dir chatten, aber auch das ist zu viel.
Ama maalesef,bir şansım daha hiç olmayacak. Galiba gerçekten çok şey istiyorum.
Artık chatte beklemeyeceğim çünkü sen gelmiyorsun.
Seninle haftada bir chatleşmek istiyordum ama bu bile fazla geldi.
- kuzu
- Aga

Re: Bitte noch einmal um eure Hilfe
Cok ama cok tesekkür ederim sevgili Yeraz.
Sen cok iyi insansin.
Selamlar
Kathrin
Sen cok iyi insansin.
Selamlar
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.