Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal wieder eure Hilfe für 2 Sätze.
Weil mein Handyvertrag bald ausläuft kann ich ein neues Handy geschenkt bekommen.
Ich kann auswählen zwischen ........
Vielen Dank
ich auch mal wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Koschka
- Hoteldirektor

ich auch mal wieder
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: ich auch mal wieder
Telefon anlaşmam yakında biteceği için yeni bir telefon hediye alabilirim.Koschka hat geschrieben: Weil mein Handyvertrag bald ausläuft kann ich ein neues Handy geschenkt bekommen.
Ich kann auswählen zwischen ........
.....arasından seçebilirim. (oder für 2 Sachen: ........ile ..... arasından seçebilirim)
- Koschka
- Hoteldirektor

Re: ich auch mal wieder
Ich danke dir Karin. Für 3 verschiedene Sachen kriege ich das damit auch hin.
:danke :danke :danke
:danke :danke :danke
Liebe Grüße
Koschka
Koschka