"Ich will, dass du, Evan Baxter, eine Arche baust" Der frisch gewählte Kongressabgeordnete Evan Baxter (Steve Carell - "Jungfrau, (40) männlich, sucht...") glaubt, seinen Verstand zu verlieren, als ihm Gott persönlich (Oscar®-Preisträger Morgan Freeman) diesen aussergewöhnlichen Auftrag erteilt. Doch dann erreichen den selbstsüchtigen Nachwuchspolitiker mysteriöse Holz- und Werkzeuglieferungen und Tierpaare aller Grössen und Gattungen suchen seine Nähe. Kaum hat Evan sich entschlossen, dem Drängen des Herrn nachzugeben, braucht er auch schon tierisch viel Hilfe, um sein Bauprojekt im Affentempo abzuschliessen - denn die Baubehörden fordern, dass er bis zum Tag der grossen Flut seine Arche wieder abreisst...-
http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... dD0x&art=2
Liebe Grüße Betti
DVD-Evan allmächtig
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Also den fand ich wirklich amüsant mit vielen Gags und ich habe herzhaft gelacht. Vor allem die DVD hat einiges zu bieten an Extras!

Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Re: DVD-Evan allmächtig
den fand ich auch lustig. aber kein film, den ich nochmal unbedingt gucken muss