Hallo,
ich bitte auch mal wieder um Hilfe.
Gruß
Kathrin
Ich habe mich sicher falsch ausgedrückt. M. erzählt nur gute Sachen von dir. Ich weiß, wie wichtig du ihm bist. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, es ist M. nicht Recht, wenn ich mit dir Kontakt habe. Ich hoffe, du verstehst mich jetzt.
Ich mal wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Ich mal wieder
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ich mal wieder
Ben kesin kendimi yanlis ifade ettim. M senden sadece iyi olarak bahsetti. Sen onun icin ne kadar önemlisin biliyorum. Ama buna ragmen bazan duygularim seninle olan kontagimi M in hos karsilamadigini söylüyor. Umarim simdi beni anlarsin.kuzu hat geschrieben:Ich habe mich sicher falsch ausgedrückt. M. erzählt nur gute Sachen von dir. Ich weiß, wie wichtig du ihm bist. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, es ist M. nicht Recht, wenn ich mit dir Kontakt habe. Ich hoffe, du verstehst mich jetzt.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga

Re: Ich mal wieder
Cok ama cok tesekkür ederim sevgili Lorincigim.
Kathrin
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.