Quasselstrippen

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

Quasselstrippen

Beitrag von nicihexe »

Ein "iyi aksamlar" :winke
an die fleißigen Übersetzer.

Ich bräuchte da netterweise heute noch eure Hilfe, um meinem Schatz seine Sorgen zu nehmen :not
Vielen lieben Dank im voraus für eure Mühe :love5

Görüşürüz ve sevgi dolu selamlar sizin Nicicadınız :hexe

... deine beiden Brüder sind ja noch schlimmere Quasselstrippen, als Frauen. Weiß nicht warum sie dich unbedingt informieren mussten, dass ich gestürzt bin - sieht schlimmer aus als es ist. Und bevor du wieder bei mir bist, ist alles vergessen
Zeit heilt alle Wunden
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen und eine schlaflose Nacht zu machen. Ich umarme und küsse dich von Herzen deine Nicihexe
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Quasselstrippen

Beitrag von Lorin »

* niciCADI * hat geschrieben:... deine beiden Brüder sind ja noch schlimmere Quasselstrippen, als Frauen. Weiß nicht warum sie dich unbedingt informieren mussten, dass ich gestürzt bin - sieht schlimmer aus als es ist. Und bevor du wieder bei mir bist, ist alles vergessen
Zeit heilt alle Wunden
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen und eine schlaflose Nacht zu machen. Ich umarme und küsse dich von Herzen deine Nicihexe
senin kardeslerinin ikiside kadinlardan daha dedikoducuymus. sana düstügümü hemen neden yetistirdiler bilmiyorum. göründügü kadar kötü degil ve sen tekrar bana gelene kadar hersey unutulmus olacak. Zaman bütün yaralari geciriyor. Gercekten endiselenmeye gerek yok. Sana icten sarilip öpüyorum
Nicihexen

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

Re: Quasselstrippen

Beitrag von nicihexe »

Cok tesekkür ederim Lorincik :knuddel

:danke du hast mir wiedereinmal sehr geholfen :klasse entschuldige bitte die Verspätung :oops war gestern nur kurz im Forum und den ganzen Abend nicht zu Hause (bei meinem Schwager und seiner Familie).

Seni icin
Bild027.jpg
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung :knuddel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Antworten