Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Ihr Lieben,
tut mir Leid, nochmal um Hilfe zu bitten.
Danke für Eure Hilfe
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich muss stark sein. Aber, das fällt mir sehr schwer, ich habe doch auch nur Gefühle. Danke, dass ich dich als Freund habe. Bitte rede nicht mehr über mich mit NAME, das ist für uns alle das Beste, glaube mir.
Ich will nicht mehr so oft nachdenken. Vielleicht denkt er, er verliert mich, wenn ich Kontakt zu dir habe. Ach, ich weiß es einfach nicht. Er verschließt sich und lässt niemanden an sich ran. Es ist nicht gut, mit niemanden über seine Sorgen zu reden. Ich hoffe, ich schaffe es, mich eine Weile nicht mehr bei NAME zu melden.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
kuzu hat geschrieben:
Ich muss stark sein. Aber, das fällt mir sehr schwer, ich habe doch auch nur Gefühle. Danke, dass ich dich als Freund habe. Bitte rede nicht mehr über mich mit NAME, das ist für uns alle das Beste, glaube mir.
Ich will nicht mehr so oft nachdenken. Vielleicht denkt er, er verliert mich, wenn ich Kontakt zu dir habe. Ach, ich weiß es einfach nicht. Er verschließt sich und lässt niemanden an sich ran. Es ist nicht gut, mit niemanden über seine Sorgen zu reden. Ich hoffe, ich schaffe es, mich eine Weile nicht mehr bei NAME zu melden.
Güçlü olmalıyım. Ama bu çok zor geliyor bana. Benim de duygularım var.Arkadaşım olarak kalacağın için sağ ol. Lütfen NAME ile benim hakkımda konuşma artık.Bu hepimiz için en iyisi,inan bana.Ah,bilmiyorum.O kendini kapatıyor ve kimsenin yanaşmasına izin vermiyor. İnsanın birisiyle sıkıntıları hakkında konuşmaması iyi bir şey değil. Umarım bir süre NAME'yi aramamayı başarırım.