Es kann nur einen geben! Eine neue Reise beginnt für Duncan MacLeod, den Highlander. Er begibt sich auf die Suche nach dem "heiligen Gral". Tausende Jahre sind vergangen und auf den Strassen herrschen Chaos und Tod. Gemeinsam mit einer Gruppe von Menschen, die seines Gleichen sind, begibt sich MacLeod auf die Suche nach der Quelle der Unsterblichkeit. Doch um Erlösung zu erlangen, müssen sie sich einem letzten Todeskampf stellen.... Adrian Paul ist zurück. Der neueste Teil der Saga um den unsterblichen Highlander. ...
http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=2080
DVD - Highlander - Die Quelle der Unsterblichkeit
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: DVD - Highlander - Die Quelle der Unsterblichkeit
Oh mein Gott, ich war sooooo enttäuscht von dem Film, ich wollte den schon zwischenzeitlich ausmachen, wollte dann aber doch wissen wie er ausgeht und habe zuende geguckt.
Also wer die ersten 4 Teile kennt und gut findet sollte sich den 5. Teil vielleicht angucken, muss man aber nicht und wer keinen von den Teilen kennt sollte sich den auf keinen Fall antun.
Liebe Grüße Betti
Also wer die ersten 4 Teile kennt und gut findet sollte sich den 5. Teil vielleicht angucken, muss man aber nicht und wer keinen von den Teilen kennt sollte sich den auf keinen Fall antun.
Liebe Grüße Betti