Etwas wegen E-Mail

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

Etwas wegen E-Mail

Beitrag von kuzu »

Hallo,
da ich ein kleine Problem mit der Zustellung einer E-Mail hatte, bitte ich um Hilfe bei der Übersetzung.
Vielen, vielen Dank

Kathrin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vergangenen Mittwoch hatte ich dir eine E-Mail gesendet. Ich habe nun eine Mitteilung bekommen, dass diese Mail nicht angekommen wäre. Deshalb habe ich eine Frage an Dich, hast du diese E-Mail erhalten oder ist sie nicht angekommen. Bitte schreibe mir eine Antwort, denn diese Mail war wirklich wichtig.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Etwas wegen E-Mail

Beitrag von yeraz »

kuzu hat geschrieben: Vergangenen Mittwoch hatte ich dir eine E-Mail gesendet. Ich habe nun eine Mitteilung bekommen, dass diese Mail nicht angekommen wäre. Deshalb habe ich eine Frage an Dich, hast du diese E-Mail erhalten oder ist sie nicht angekommen. Bitte schreibe mir eine Antwort, denn diese Mail war wirklich wichtig.
Geçen çarşamba sana bir e-mail gönderdim. Ama bana maili almadığına dair bir mesaj geldi. Bu yüzden sana bir sorum var:maili aldın mı almadın mı?Lütfen bana cevap yaz,çünkü o bu mail benim için çok önemliydi.
kuzu
Aga
Aga

Re: Etwas wegen E-Mail

Beitrag von kuzu »

Auch für diese superschnelle Übersetzung recht recht herzlichen Dank

:blumchen :blumchen :blumchen :blumchen :blumchen
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten