ohne Schlaf 2/2

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

ohne Schlaf 2/2

Beitrag von nicihexe »

"Merhaba" ihr fleißigen Übersetzer :winke

... ich bitte hiermit weiter um eure Hilfe für den 2.Teil der SMS :beug vielen lieben Dank im voraus für eure Mühe :love5

Bir güzel gün :daumenhoch
Görüşürüz ve sevgi dolu selamlar sizin Nicicadınız :hexe

Das hat mir sehr gut getan und ich danke dir sehr dafür. Alle aus dem Chat drücken uns und vor allem dir für deine Prüfung die Daumen. Ich wünsche dir ersteinmal einen schönen Tag und eine tolle Woche. Bis dahin umarme ich dich von ganzem Herzen und küsse dich in tiefer Liebe deine Nichhexe

:sorry etwas lang geworden, habe aber schon extra wieder einiges gekürzt
und auf 2 Übersetzungswünsche geteilt :oops
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: ohne Schlaf 2/2

Beitrag von Kappadokier »

* niciCADI * hat geschrieben:
Das hat mir sehr gut getan und ich danke dir sehr dafür. Alle aus dem Chat drücken uns und vor allem dir für deine Prüfung die Daumen. Ich wünsche dir ersteinmal einen schönen Tag und eine tolle Woche. Bis dahin umarme ich dich von ganzem Herzen und küsse dich in tiefer Liebe deine Nichhexe

:sorry etwas lang geworden, habe aber schon extra wieder einiges gekürzt
und auf 2 Übersetzungswünsche geteilt :oops
Bu bana iyi geldi ,bunun icin sana tesekkür ederim.Chatteki herkes bize ,herseyden önce sana sınavda basarılar diliyorlar.Öncelikle sana güzel bir gün ve bir hafta diliyorum.O zamana kadar seni kalpten kucaklıyor ve derin sevgiyle öpüyorum.senin Nicihexen

LG,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
nicihexe
Pilot
Pilot
Lieblingsort: überall wo man willkommen ist

Re: ohne Schlaf 2/2

Beitrag von nicihexe »

Cok ama cok tesekkür ederim Yasar :daumenhoch

:danke ohne diesen zweiten Teil hätte ich die SMS jetzt nicht senden können. Wiedereinmal hast du mir sehr geholfen :knuddel und ich möchte mich hiermit dafür bedanken :blumchen Ich hoffe mein Schatz ist bald da und ich kann mich öfter an andere interessante Themen im Forum beteiligen und mich in dieses Forum als Dank noch besser einbringen :frauenimforum

Hoffe du hattest einen guten Wochenstart
und bleibst wie du bist :klasse
lg Nici :hexe

seni icin
Gruß - einen schönen tag... (spruch).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behandle andere so wie du selber behandelt werden willst. :hmmm
Nasıl muamele görmek istiyorsan,başkalarına da öyle muamele yap.
Antworten