seit heute bin ich nun auch wieder im kalten verregneten und widerlich ungemütlichen Deutschland zurück, nachdem ich eine Woche mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Sonne (28 °) hatte

Abgesehen davon habe ich natürlich meine Claudi wiedergesehen, sie ganz lieb von Euch geknuddelt und gegrüßt

Es war soooooooooooooooooooooo schön, ich werde im Sommer auf jeden Fall noch einmal in den Kosovo fliegen ... na ja, aber wie es manchmal so ist - ist natürlich auch nicht alles so wirklich reibungslos abgelaufen

Aber alles kein Beinbruch, er sollte dann laut Auskunft der Fluggeselschaft dann am Montag nachkommen. Also bin ich dann erstmal aus dem Flughafengebäude raus ... was so leicht bepackt gar nicht so unangenehm war ... hihi und habe Claudi und Adnan schon warten sehen. Und dann haben wir uns natürlich erst mal hemmungslos umarmt und begrüßt

Und los ging es Richtung Klina ... nach zuhause von Claudi, Adnan und Mama

Aber ich will es Kurz machen: Alles in allem war es eine wunderschöne Woche (nachdem ich dann auch am Mittwoch endlich meinen Koffer abolen konnte, der einen Abstecher über Wien und Stuttgart gemacht hatte) .. ich habe viel gesehen, superliebe Menschen kennengelernt und natürlich viel Zeit mit Claudi und ihrem superlieben (manchmal so schelmisch grinsenden) Adnan verbracht ... und natürlich wurden heute Mittag einige Tränchen verdrückt als ich zurückfliegen mußte

Also wie gesagt, ich bin gut wieder angekommen und werde es mir mit Sicherheit nicht nehmen lassen, noch mindestens einmal in den Kosovo zu fliegen

So, das war's jetzt ... mal wieder länger als geplant

Liebe Grüße,
Sandra