Will zurück zu Claudi :(

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sanicik

Will zurück zu Claudi :(

Beitrag von Sanicik »

Halloooooooo,

seit heute bin ich nun auch wieder im kalten verregneten und widerlich ungemütlichen Deutschland zurück, nachdem ich eine Woche mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Sonne (28 °) hatte :plaj

Abgesehen davon habe ich natürlich meine Claudi wiedergesehen, sie ganz lieb von Euch geknuddelt und gegrüßt :knuddel und die Zeit bei ihr einfach nur in vollen Zügen genossen!!!!

Es war soooooooooooooooooooooo schön, ich werde im Sommer auf jeden Fall noch einmal in den Kosovo fliegen ... na ja, aber wie es manchmal so ist - ist natürlich auch nicht alles so wirklich reibungslos abgelaufen :roll: ... es fing damit an, dass der Flieger etwas Verspätung hatte, aber schließlich bin ich dann doch in Prishtina angekommen und voller Erwartung durch die Zollabfertigung und zu den Kofferrollband getrabt und habe dort auf meinen Koffer gewartet ... und gewartet ... und gewartet .... und umsonst gewartet. Mein Koffer und noch ca. 20 andere Koffer hatten wohl den Flieger verpasst :wie

Aber alles kein Beinbruch, er sollte dann laut Auskunft der Fluggeselschaft dann am Montag nachkommen. Also bin ich dann erstmal aus dem Flughafengebäude raus ... was so leicht bepackt gar nicht so unangenehm war ... hihi und habe Claudi und Adnan schon warten sehen. Und dann haben wir uns natürlich erst mal hemmungslos umarmt und begrüßt :love5

Und los ging es Richtung Klina ... nach zuhause von Claudi, Adnan und Mama :cheer ... was sich sehr abenteuerlich gestaltete, wenn man bedenkt, dass Adnans Wagen ca. 19 Jahre alt ist, rund 300.000 km auf dem Buckel hat und die Straßen auch schon bessere Zeiten gesehen haben :pfeifen ... die Fahrweise sowie die Straßenbeschaffenheit erinnerte mich übrigens auffallend an die bekannte Fahrweise der türkischen Inhaber einer gültigen Fahrerlaubnis :sirit

Aber ich will es Kurz machen: Alles in allem war es eine wunderschöne Woche (nachdem ich dann auch am Mittwoch endlich meinen Koffer abolen konnte, der einen Abstecher über Wien und Stuttgart gemacht hatte) .. ich habe viel gesehen, superliebe Menschen kennengelernt und natürlich viel Zeit mit Claudi und ihrem superlieben (manchmal so schelmisch grinsenden) Adnan verbracht ... und natürlich wurden heute Mittag einige Tränchen verdrückt als ich zurückfliegen mußte :winkewinke ... nachdem ich noch den Flughafen von Prishtina ausgemessen hatte und mir dabei beide Knie, das linke Sprunggelenk und die rechte Hand völlig ramponiert hatte :pfeifen ... schade war's dabei eigentlich nur um den Kaffee, den ich in dem Moment in der Hand hielt und der sich dann malerisch über den kosovarischen Asphalt ergoss ...

Also wie gesagt, ich bin gut wieder angekommen und werde es mir mit Sicherheit nicht nehmen lassen, noch mindestens einmal in den Kosovo zu fliegen :haha ... ach nochwas, aber nicht weitersagen ;): es kann sein, dass Claudi in der nächsten Zeit einen kurzen Abstecher Richtung Deutschland macht, denn ihr Zuhause ist ganz offensichtlich jetzt dort!!! Aber sie muß noch ein bißchen was hier erledigen.

So, das war's jetzt ... mal wieder länger als geplant :oops und ehrlich gesagt freue ich mich überhaupt nicht, wieder zuhause zu sein :cry

Liebe Grüße,
Sandra
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Will zurück zu Claudi :(

Beitrag von Seytan »

Hallo Sandra,

erst mal Willkommen zurück und Gute Besserung an dich. Schön das es dir bei Claudi gefallen hat und ihr eine schöne Zeit verbracht habt. Ich freue mcih für Claudi das es ihr im Kosovo gut geht und sie mit Adnan glücklich ist, denn das ist die hauptsache, egal wo man auf der Welt ist.

Lebe dich nun erst mal wieder ein und pflege dich gesund.

Liebe Grüße Betti

PS. Danke das du die lieben Grüße und meinen :knuddel an Claudi weiter gegeben hast.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Sandra,

Willkommen zurück! Gute Besserung an deine Knochen ;)

Klingt ja nach einer spannenden Reise, ist ja doof mit dem Koffer aber na ja es gibt ja nun wirklich schlimmeres. Hättest ja mal was Sonne mitbringen können ;)

Schön zu hören, dass es Claudi so gut im Kosovo geht!

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Hallo Sandra,

Herzlich Willkommen zurück im kalten Deutschland und ...es wird noch schlimmer :(
Hoffe deinen Knochen geht es inzwischen wieder gut ;o)

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Antworten