Bin auch wieder im Norden

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Bin auch wieder im Norden

Beitrag von Seytan »

Ich bin auch wieder da, Berlin war sehr verfressen, denn wir waren nur am essen, Döner, Currywurst, Büffet............

Es war lustig aber auch anstregend, aber das war ja klar, aber es war gut gewesen. Morgen habe ich auch erst mal noch frei und bin froh darüber.
So kann ich morgen gucken ob ich einen Termin bei der Massage bekomme, denn von meiner Arbeit ist meine rechte SChulter total verspannt und meien "Schwiegermama" hat schon immer massiert, aber da muss noch eine richtige Masseurin ran, denn ich habe schon Schmerzen und die sollen ja weg.

also, ich bin wieder hier.

Liebe Grüße Betti

PS. Auto klappert auch nicht mehr, es war die Antriebswelle die kaputt war und die wurde repariert, vom Preis her ging es gerade noch so und Sommerreifen sind auch schon drauf, juchhu!!! Und eine "neue" türkische Teekanne (eine große) habe ich auch noch abgestaubt :)
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Re: Bin auch wieder im Norden

Beitrag von Tweedy »

Hallo Betti,

schön dassu wieder hier oben bist.
Klingt nach Stress, aber angenehmerer Art. Schön dass du morgen noch frei hast dann.
Drücke die Daumen, dass du schnell einen Termin für die Massage bekommst.

Glückwunsch zur neuen Teekanne ;o)

Liebe Grüße
Kati
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Bin auch wieder im Norden

Beitrag von forganna »

huhu betti,

schön, dass du wieder da bist und so eine tolle zeit in berlin hattest!

öptüm
ella
good things come to those who wait
Antworten