Es wäre sehr schön, wenn Sie für uns Zimmer xxx reservieren könnten, geht das?
Wir kommen in der Nacht vom 02. auf den 03.05. mit GTI an und bleiben bis zum 16.05.
Ich habe noch eine allgemeine Frage. Gibt es auf Türkisch auch die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren", die bei uns ja inzwischen allgemein üblich ist? Ich habe in meinen diversen Wörterbüchern immer nur "Sehr geehrte Herren" gefunden. Dort an der Rezeption arbeiten aber auch Damen.
mail ans Hotel Teil 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Koschka
- Hoteldirektor

mail ans Hotel Teil 2
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
- Kappadokier
- Hoteldirektor

Bizim için xxx nolu odayı ayırırsanız cok güzel olurdu,bu mümkün mü?Koschka hat geschrieben:Es wäre sehr schön, wenn Sie für uns Zimmer xxx reservieren könnten, geht das?
Wir kommen in der Nacht vom 02. auf den 03.05. mit GTI an und bleiben bis zum 16.05.
Ich habe noch eine allgemeine Frage. Gibt es auf Türkisch auch die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren", die bei uns ja inzwischen allgemein üblich ist? Ich habe in meinen diversen Wörterbüchern immer nur "Sehr geehrte Herren" gefunden. Dort an der Rezeption arbeiten aber auch Damen.
Biz 02' yi 03.05' e baglayan gece GTI ile gelecegiz ve 16.05 ' e kadar kalacagız.
Ja ,bei uns gibts auch diese Anrede"Sayın bayanlar ve baylar "oder" Sayın Yetkililer "(sehr geehrte Berechtigte/r)
LG,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Koschka
- Hoteldirektor

Re: mail ans Hotel Teil 2
Und nochmal vielen vielen Dank an dich, du hast mir sehr geholfen 
Liebe Grüße
Koschka
Koschka