Ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich noch einmal um Hilfe bitte, hoffe, es wird die vorerst letzte SMS.
Gruß
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß nicht, was mich mehr verletzt hat, dass du dich wochenlang gar nicht gemeldet hast, oder dein jetziges Verhalten. Beides tut weh. Aber ich glaube, es verletzt mich mehr, zu sehen, dass du online bist und nicht mit mir redest. Als du gar nicht in MSN gekommen bist, habe ich mir nur Sorgen gemacht, aber deine Nichtbeachtung, verletzt mich sehr. Aber ich werde mich auch daran gewöhnen.
Sorry, ich hoffe, es ist vorerst das letzte Mal
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Sorry, ich hoffe, es ist vorerst das letzte Mal
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Sorry, ich hoffe, es ist vorerst das letzte Mal
kuzu hat geschrieben:Ich weiß nicht, was mich mehr verletzt hat, dass du dich wochenlang gar nicht gemeldet hast, oder dein jetziges Verhalten. Beides tut weh. Aber ich glaube, es verletzt mich mehr, zu sehen, dass du online bist und nicht mit mir redest. Als du gar nicht in MSN gekommen bist, habe ich mir nur Sorgen gemacht, aber deine Nichtbeachtung, verletzt mich sehr. Aber ich werde mich auch daran gewöhnen.
Beni hangisi daha fazla incitti bilmiyorum, haftalarca hic bir haber vermeyisin mi, yoksa simdiki davranislarin mi... Ikisi de aci veriyor. Ama sanirim beni en cok online oldugunu görmek ve benimle konusmaman incitiyor. MSN e gelmedigin günlerde sadece endiselenmistim, ama beni sifirlamis olman beni cok incitiyor. Bunada alisacagim.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga

Re: Sorry, ich hoffe, es ist vorerst das letzte Mal
Herzlichen Dank liebe Lorin. 
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.