Hallo, möchte gerne einem Freund zur Hochzeit gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Ich hoffe es war eine schöne Hochzeitsfeier für dich und es ist alles so gewesen wie du es dir gewünscht hast. Dir und deiner Frau für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute.
So oder so ähnlich, sollte der Inhalt lauten. Die Frau kenne ich nicht, darum bin ich nicht so auf sie eingegangen.
Ich bedanke mich schon mal für deine/eure Hilfe.
Hochzeit
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Hochzeit
Düğününüz için tebrik ederim. Umarım güzel bir düğün olmuştur ve her şey dilediğin gibi gitmiştir. Sana ve eşine bundan sonraki ortak yaşamınızda her şeyin gönlünüzce olmasını dilerim.Abla hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Ich hoffe es war eine schöne Hochzeitsfeier für dich und es ist alles so gewesen wie du es dir gewünscht hast. Dir und deiner Frau für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute.
- Abla
- Reiseleiter

Re: Hochzeit
Yeraz, ich danke dir für deine Hilfe!!!! 
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"