Irgendwie melde ich mich immer nur, wenn ich mal die Ehre habe, in Urlaub zu fahren, oder!?
Jedenfalls ist es mal wieder soweit. Nachdem nun fast alle Arbeiten am Haus abgeschlossen sind, habe ich das aber auch dringend nötig!!
Es geht am 23.04. morgens los gen Rostock/Warnemünde, wo wir gegen mittag auf der AIDAbella einchecken werden. Nachmittags geht es dann los mit Programm und Abends ist dann die große Taufparty mit Feuerwerk. Wie das Ganze genau abläuft, wird wohl eine Überraschung werden, da AIDA Cruises sich da noch sehr bedeckt hält.
Am 24.04. geht es dann abends los zur Jungfernfahrt, die uns nach Oslo, Bergen, Kopenhagen, Göteborg und noch irgendwo hin führt. Irgendwie kann ich mir die Route diesmal nicht merken...
Wahrscheinlich weil sie eher zweitrangig ist.
Ursprünglich hatte ich geplant, mit meinem Freund zu fahren - schließlich haben wir uns schon vor zwei Jahren für diese Tour "angemeldet" (AIDA vergibt hier nach irgendeinem uns unbekannten Verfahren die Optionen, wer hier mitfahren "darf" und wer nicht, so dass es fast wie ein Lottogewinn war als wir letztes Jahr den Zuschlag bekamen..) - aber für diese Route (O-Ton "Da gibts noch nicht mal Sonne!!") war er nicht bereit diesen Preis zu zahlen. Also habe ich spontan eine Freundin gefragt, die auch gleich begeistert war.
Nun gibt es also endlich mal wieder einen Mädelsurlaub!
Ein bißchen Wellness, ganz viel Sport und leckeres Essen, leckere Cocktails (wir haben beide unsere Geburtstage nachzufeiern), ein super neues Schiff und Party ohne Ende.
Wen interessiert da schon die Route??
So genug geschwelgt. Ich bin gespannt und werde hinterher bestimmt berichten... Damit ich hier wenigstens mal überhaupt wieder was schreiben...
du kannst einen ja ganz neidisch machen ;-) Ich wünsch euch eine wunderschöne Reise und vor allem gutes Wetter! Mir gefällt die Route, besonders Bergen. Das ist wirklich eine sehr schöne Stadt.
Kommt gesund und munter und mit vielen tollen Eindrücken zurück.
ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß, wenig Erholung und ganz viel Spaß. Genießt die Zeit und kommt gesund und munter auf festem Boden wieder an.