Hallo, habe gerade eine SMS bekommen und würde gerne antworten!
Ich habe viel Arbeit zur Zeit. Ich bin gerade vom Türkisch-Kurs zu Hause. Ich rufe dich morgen Nachmittag an. Liebe Grüße von meinen Eltern zurück.
Danke Euch!
Liebe Grüße
Kathrin
Eine kleine Bitte!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tweedy
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Alanya
Eine kleine Bitte!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Eine kleine Bitte!
Şu sıra çok işim var. Az önce Türkçe kursundan eve geldim. Seni yarın öğleden sonra ararım. Bizimkilerin de sana selamı var.Tweedy hat geschrieben: Ich habe viel Arbeit zur Zeit. Ich bin gerade vom Türkisch-Kurs zu Hause. Ich rufe dich morgen Nachmittag an. Liebe Grüße von meinen Eltern zurück.
- Tweedy
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Alanya
Re: Eine kleine Bitte!
Süße du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank auch für diese Nachricht! Daaaannnnkkkkeeee
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.