Ich mal wieder

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Edith
Saftschubse
Saftschubse

Ich mal wieder

Beitrag von Edith »

:oops versuchs ja auch selbst aber nicht einfach

......simdi maci kasandik (jetzt spiel gewonnen)
raki ictim kafan iyi tek eksik biz beraber (Raki im Kopf gut bloß fehlt wir zusammen)
olsak sabaha kadar yapsak (werden morgens soviel wir machen)
nasil olur her sey serbest biz sampiyon olmak ( alles möglich frei wir meister werden)
sen beni davet veya ben seni davet (du mich oder ich dich einladung)
ileride düsündügüm gibi olur seni... ( zukunft ich denke an dich wie möglich)

ist alles eine sms hintereinander aber so richtig schaff ichs nicht :oops :bilmem

LG Edith
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: Ich mal wieder

Beitrag von Cerkes »

Ein wenig seltsam gell? Aber so ist es nun mal...
raki ictim. Kafan iyi. Tek eksik biz beraber olsak sabaha kadar yapsak nasil olur her sey serbest biz sampiyon olmak sen beni davet veya ben seni davet ileride düsündügüm gibi olur seni...
Ich habe Raki getrunken. Das einzige was fehlt, das es schön wäre wenn wir zusammen wären und bis zum Morgengrauen es täten, wie wäre das? Alles wäre erlaubt. Wir Champion sein. Du mich einladen oder ich dich einladen, (und) es würde in der Zukunft so werden wie ich mir das vorgestellt hatte, dich....
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Edith
Saftschubse
Saftschubse

Re: Ich mal wieder

Beitrag von Edith »

:oops

oh sorry cerkes hab nicht gedacht das es so persönlich ist.
hab gedacht das sich einiges auf seine arbeit bezieht, weil er ist Trainer.

Trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe.

LG Edith
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
Antworten