Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Wäre dumm wenn ich das falsch verstehe sonst kann ich nicht richtig antworten
senin bizim icin cok dua ettigini biliyorum tesekkür ederim biz artik sampiyon seni en kisa zamanda türkiye ye davet edecegim zaman uygun olunca
er dankt für die gebete sie sind endlich champions ?
er möchte mich in kürze (für kurze Zeit ) ???? in die Türkei einladen ?
soll ich schreiben wann es mir past ? oder will er schreiben wann es ihm past ?
LG an die lieben Übersetzer
Edith
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
Edith hat geschrieben:Wäre dumm wenn ich das falsch verstehe sonst kann ich nicht richtig antworten
senin bizim icin cok dua ettigini biliyorum tesekkür ederim biz artik sampiyon seni en kisa zamanda türkiye ye davet edecegim zaman uygun olunca
er dankt für die gebete sie sind endlich champions ?
er möchte mich in kürze (für kurze Zeit ) ???? in die Türkei einladen ?
soll ich schreiben wann es mir past ? oder will er schreiben wann es ihm past ?
LG an die lieben Übersetzer
Edith
für deine vielen gebete für uns danke ich sehr endlich sind wir champions (fußball denk ich) ich werde dich sehr bald in die türkei einladen wenn es zeitlich passt