Hallo, ich hab auch mal nach langer Zeit etwas.
Warum bist du aufeinmal so?
Hat uns etwa jemand gesehen?
Es hatte doch so gut angefangen.
Du kannst doch auch dein Leben so leben wie du willst.
Ich habe kein Problem damit und werde dir auch nicht reinreden.
Es soll auch niemand von uns erfahren.
Trotzdem möchte ich weiter den Kontakt zu dir haben.
Oder hattest du andere Vorstellungen, sags mir bitte.
Vielen Dank
Seyla
Klärung
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Klärung
Neden birdenbire böyle davranmaya basladin? Yoksa birileri bizi mi görmüs? Ne kadar güzel baslamisti. Sen hayatini istedigin gibi yasayabilirsin. Bununla bir sorunum olmaz. Ve seni ikna etmeye de calismayacagim. Bizden kimsenin haberi olmamali. Buna ragman seninle kontakta kalmak istiyorum. Yoksa senin beklentilerin baska mi, söyle bana lütfen..Seyla hat geschrieben:Warum bist du aufeinmal so? Hat uns etwa jemand gesehen?Es hatte doch so gut angefangen.Du kannst doch auch dein Leben so leben wie du willst.Ich habe kein Problem damit und werde dir auch nicht reinreden.Es soll auch niemand von uns erfahren.Trotzdem möchte ich weiter den Kontakt zu dir haben. Oder hattest du andere Vorstellungen, sags mir bitte.
LG
SERAP
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"