noch eine kleine türk. sms
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
noch eine kleine türk. sms
"sevgilim senbenbim ömürboyu basimin tacisin cünkü sana asigim sevgilim"
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Sind Fehler drin im Text. Vor allem "tacisin" kann ich nicht einordnen.
Meine Geliebte, du bist mein ganzes Leben lang meine "tacisin" weil ich in dich verliebt bin meine GeliebteJudith hat geschrieben:"sevgilim senbenbim ömürboyu basimin tacisin cünkü sana asigim sevgilim"
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Re: noch eine kleine türk. sms
danke cerkes..
hab gerad im wörterbuch geguckt, da steht auch nichts von tacisin...aber das werde ich rauskriegen..danke

hab gerad im wörterbuch geguckt, da steht auch nichts von tacisin...aber das werde ich rauskriegen..danke
basimin tacisin
Vielleicht
başımın tacısın
du bist die Krone meines Hauptes
???
Vielleicht
başımın tacısın
du bist die Krone meines Hauptes
???

- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Ha.. dank dem Vögelchen gerade...
Exakt Yadira!
Tac = Krone
Exakt Yadira!
Tac = Krone
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
danke euch beiden..
wieder was dazu gelernt 
ich bin die krone seines hauptes?....
...süss 

ich bin die krone seines hauptes?....