DVD - Rocky Balboa

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD - Rocky Balboa

Beitrag von Seytan »

30 Jahre nachdem die Glocke das erste Mal erklang, lässt Rocky seine Fäuste ein letztes Mal tanzen! Ex-Schwergewichts-Champion Rocky Balboa ist in die Jahre gekommen. Seine Abende verbringt er damit, in seinem Restaurant Geschichten aus der glorreichen Vergangenheit zu erzählen und den Tod seiner großen Liebe Adrian zu betrauern. Doch als er der Barfrau Marie begegnet, blüht er erneut auf und beschließt ein lokales Comeback - ein gefundenes Fressen für den Manager des aktuellen Champions Mason Dixon. Die Karriere des kühlen Kämpfers ist ins Stocken geraten, und ein Schaukampf gegen den berühmten, aber doppelt so alten "Italian Stallion" Rocky Balboa soll das beheben. Das Training beginnt.... Sylvester Stallone wagt sich zum sechsten Mal an die berühmteste Underdog-Story der Filmgeschichte und gewinnt: ROCKY BALBOA ist nicht nur eine Rückkehr zu gloriosen Trainings- und Kampfszenen, sondern auch ein gelungenes Portrait eines in die Jahre gekommenen Boxers. ...

http://www.movie24-stade.de
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: DVD - Rocky Balboa

Beitrag von Seytan »

Ich habe den Film nun gestern gesehen und muss sagen das ich den Film nicht so toll fand. Ich kenne die anderen Teiel zwar von ihm nicht, aber ich fand ich etwas schwach.
Man konnte ih zwar gut gucken, aber ich habe ihn mir besser vorgestellt.

Liebe Grüße Betti
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye

Beitrag von Cerkes »

Ich kenne alle Teile und der neue hier.. naja. Leider fast eine Zeitverschwendung.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Yadira

Beitrag von Yadira »

Antworten