Quelle: http://www.ayemturk.de/category/musik/Eurovision: Türkei mit “Mor ve Ötesi”
Beim Eurovision Song Contest 2008 geht die Gruppe “Mor ve Ötesi” für die Türkei an den Start. In der heutigen (17.12.2007) Pressekonferenz gab die Gruppe bekannt, dass ihr Songtext türkisch sein wird. Hier eine Hörprobe von der “Mor ve Ötesi”..
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gunZOLOcvsw[/youtube]
Eurovision Songcontest 2008
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- yeraz
- Türkei-Guru
Eurovision Songcontest 2008
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
oje... aber danke fürs auf dem laufenden halten!! 

Lasst euch in die Welt des Orients entführen
eurovision songcontest- vorentscheid
hey leute,
bald ist es wieder soweit,dass jedes land gegeneinander antritt..
der vorentscheid ist am 6.3.08 wie immer auf zdf
und richtig los geht es dann am 24.05.2008
bald ist es wieder soweit,dass jedes land gegeneinander antritt..
der vorentscheid ist am 6.3.08 wie immer auf zdf
und richtig los geht es dann am 24.05.2008
Re: Eurovision Songcontest 2008
also so schlecht find ich den song nicht.wir werden sehen, wie weit türkei es schafft 

- yeraz
- Türkei-Guru
- yeraz
- Türkei-Guru
yeraz hat geschrieben:Eurovision: Türkei mit “Mor ve Ötesi”
Beim Eurovision Song Contest 2008 geht die Gruppe “Mor ve Ötesi” für die Türkei an den Start. In der heutigen (17.12.2007) Pressekonferenz gab die Gruppe bekannt, dass ihr Songtext türkisch sein wird. Hier eine Hörprobe von der “Mor ve Ötesi”..
[youtube]http://youtube.com/watch?v=gunZOLOcvsw[/youtube]
das find ich besser als die liveversion von unten..die türkei schafft es mit dem song bestimmt
in die top 10...freu mich schon total drauf...
- yeraz
- Türkei-Guru
hallo Jule,
der erste Clip ist nur ein Hörprobe von Mor ve ötesi.
Das zweite Lied ist Eurovisionslied von Türkei
Wie ich oben geschrieben, den originale Clip von Eurovisionslied mit dem Text kannst du hier : viewtopic.php?f=38&t=18427 finden 
lg
yeraz
der erste Clip ist nur ein Hörprobe von Mor ve ötesi.
Das zweite Lied ist Eurovisionslied von Türkei

lg
yeraz
danke yeraz..die hörprobe gefällt mir schon mal sehr

- Melisa24
- Moderator
wann ist das eigentlich? irgendwann jetzt im april oder? muss mir den tag unbedingt freihalten!
- forganna
- Türkei-Guru
Melisa24 hat geschrieben:wann ist das eigentlich? irgendwann jetzt im april oder? muss mir den tag unbedingt freihalten!
hey süße,
wenn du das finale meinst, das ist am 24.mai
öptüm
ella
good things come to those who wait
- yeraz
- Türkei-Guru
hallo Vera,
es ist am 24. Mai
lg
yeraz
es ist am 24. Mai

lg
yeraz
- Melisa24
- Moderator
danke ihr lieben!
so spät erst? oje...
lieben gruß
melisa
so spät erst? oje...

lieben gruß
melisa
es war doch bis jetzt immer so mitte/ende mai...ich freu mich schon, auch wenn ich weiß, das deutschland diesmal wieder weiter hinten sein wird..
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Grand Prix
So, der Gewinner steht fest, Glückwunsch an Russland, so schlecht fand ich das Lied jetzt nicht, aber Griechenland fand ich dann doch besser, schade das sie nur 3. geworden sind.
Aber die Türkei hat ja recht gut abgeschnitten, für mich sehr überraschend, denn das Lied mochte ich gar nicht. Glückwunsch an die Türkei für den 7. Platz.
Ja und zu Deutschland muss man ja wohl nichts sagen, wäre Lucy nicht in der Band gewesen, wären wir die letzten mit 2 Punkten gewesen.
Was meint ihr, geht das gerecht zu? Ich bin der Meinung nein, die geben sich alle untereinander die Punkte und bewerten leider nicht die Musik, schade drum.
Ich frage mich jedesmal wieso ich mir das eigentlich noch antue, aber ich mache es doch jedes Jahr wieder.
Welche Favoriten hattet ihr? Ich würde mir diese in den Charts antun:
- England
- Armenien
- Island
- Litauen, da fand ich den Refrain nicht schlecht, aber die Piraten Show ging ja wohl gar nicht
- Schweden
- Dänemark
- Griechenland
- Norwegen
Liebe Grüße Betti
Aber die Türkei hat ja recht gut abgeschnitten, für mich sehr überraschend, denn das Lied mochte ich gar nicht. Glückwunsch an die Türkei für den 7. Platz.
Ja und zu Deutschland muss man ja wohl nichts sagen, wäre Lucy nicht in der Band gewesen, wären wir die letzten mit 2 Punkten gewesen.
Was meint ihr, geht das gerecht zu? Ich bin der Meinung nein, die geben sich alle untereinander die Punkte und bewerten leider nicht die Musik, schade drum.
Ich frage mich jedesmal wieso ich mir das eigentlich noch antue, aber ich mache es doch jedes Jahr wieder.
Welche Favoriten hattet ihr? Ich würde mir diese in den Charts antun:
- England
- Armenien
- Island
- Litauen, da fand ich den Refrain nicht schlecht, aber die Piraten Show ging ja wohl gar nicht
- Schweden
- Dänemark
- Griechenland
- Norwegen
Liebe Grüße Betti
Re: Grand Prix
Toll Betti, jetzt brauch ich gar nicht mehr zu gucken, wer gewonnen hat.
Ich habe es mir nämlich nicht angesehen,
LG
Yadira
Ich habe es mir nämlich nicht angesehen,

LG
Yadira
- Andrea
- Reiseleiter
Re: Grand Prix
...und genau DAS werde ich in Zukunft wirklich nicht mehr tun - auch nicht nur schnell mal "reinzappen" wie auch dieses Jahr wieder!Yadira hat geschrieben:Toll Betti, jetzt brauch ich gar nicht mehr zu gucken, wer gewonnen hat.
Ich habe es mir nämlich nicht angesehen,![]()
Ich ärgere mich inzwischen total

noch dazu kostet dieses Riesenspektakel Unmengen!
Endlich hat Menschenfreund Putin mit dem merkwürdigen Timberland Song der Welt gezeigt, dass auch in seinem Land man sich niederlassen kann, denn böse Menschen kennen ja bekanntlich keine Lieder ...(denkt hier etwa jemand an freundliche "Zuwendungen"?! Ich habe gelesen, dass Russland angeblich Millionen investiert hat um den Grand Prix zu holen).
Der NDR macht nun seit einigen Jahren daraus auch noch einen vermeintlichen "Mega Hype" - ich fand die Veranstaltung hier in HH ziemlich öde (Frau Fortenbacher war ja megacool :o ) und den NDR-Moderator aus Belgrad auch eher langweilig.

Die Kostüme der 'No Angels' waren schon beim Vorentscheid gewöhnungsbedürftig, und gestern mussten die Mädels ja mehr darauf achten, dass sie nicht auf die wehenden "Schleier" traten als auf ihren Gesang. Da gab es wirklich entspanntere Kandidaten, die weniger "hölzern" daherkamen - Schade, schade, Marmelade :blbl
Grand Prix - NEIN DANKE

LG aus HH
P.S.: