ich melde mich auch gesund aber nicht munter zurück. War alles super schön. Aber nun will ich doch gleich wieder zurück.
Nun muss ich mich schnell eingewöhnen, denn Morgen geht es gleich wieder an die Arbeit. 17 Wochen lang und dann.....bin ich ja schon bald wieder "zu Hause"
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
du bist auch schon wieder zurück? Aber in 17 Wochen geht es wieder hin? Ich denke damit lässt sich der Altag hier gut leben, oder? Ich hoffe deine Arbeit war heute nicht all zu anstregend gewesen.
schön, dass Du wieder hier bist! Hoffentlich war alles so, wie Du es Dir gewünscht hast.
17 Wochen sind ja keine Ewigkeit und die Vorfreude ist ja immer am Schönsten.
Lieben Gruß
Helga
Das Leben wäre vielleicht einfacher gewesen,
wenn ich Dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.
Ja der Alltag holt ein schneller wieder ein, als einem lieb ist. Auf der Arbei ist viel los und das auch gut so....sonst denke ich wohl nur noch an die Türkei....Für mich sind 17 Wochen natürlich noch sehr lang, aber wenn der Sommer hier erstmal vorbei ist, dann dauert es bei mir auch nicht mehr so lange.....
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
ich kann dich verstehen, 17 Wochen wären auch für mich elend lang...
Ich wünsch dir, dass du dir die Zeit gut vertreiben kannst bis es wieder soweit ist... zunächst wohl erstmal mit der EM, was?
Danke Janett ;o)....Wird schon irgendwie gehen ...müssen
Ja sicher mit der EM....und danach mit hoffentlich viel Sonne in Deutschland
Ich wünsch dir, dass du dir die Zeit gut vertreiben kannst bis es wieder soweit ist... zunächst wohl erstmal mit der EM, was?
Na, Tante Kathi,
doch nicht nur mit der EM - ich kenne da einige Möglichkeiten dein Trübsal zu vertreiben...
In dieser Sache werden wir sicher bald noch voneinander hören!
Bis dahin halte mal die Ohren steif
Ich schick dir zum Zeitvertreib ein kleines Zitat von Ina Müller:
"De Sünn de schient - de Muschi grient - dat Ding dat steit - ick glöv dat geit!!"
LG von weiter unten
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil)
Danke dir Andrea! Ja ich hoffe auch, dass wir zwei und bald vielleicht mal gemeinsam die Zeit wieder vertreiben können!
Liebe Grüße
Kati
Schade, dass es diesmal mit dem Treffen nichr geklappt hat!
Aber ich weiß ja selber, wie schnell die Zeit in der "Heimat" vergeht. Die Tage sind vollgeplant und schon ist der Urlaub wieder vorbei.
Regina ist auch schon wieder fast eine Woche hier!
Wir wünschen dir, dass du dich bald wieder eingewöhnt hast und dass die Zeit bis zum nächsten Aufenthalt hier schnell vergeht!
Ja ich finde es auch voll schade, dass es nicht geklappt hat, aber wünsche euch natürlich trotzdem noch viel Spass!
Hätte euch gerne kennengelernt!
Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Liebe Grüße
Kathrin