sorry ich nochmal

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Judith

sorry ich nochmal

Beitrag von Judith »

"sevgilim öncelikle seni cok seviyom ve senin mucadelen hercinlin insanligin sevgin senin basimin üstünde
yerin sonsus bebegim kendine iyi bak sevgilim öptüm"

danke im voraus :blumchen
Zuletzt geändert von Judith am 08.06.2008, 19:54, insgesamt 4-mal geändert.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: sorry ich nochmal

Beitrag von Seytan »

Denke bitte an den Status Judith, habe ihn für dich gesetzt.
Judith

Beitrag von Judith »

danke seytan..hatte es vergessen...
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Hallo Judith,

ich kann dir leider nicht alles übersetzen, dafür fehlen mir die Satzzeichen!

Aber der Anfang ist dieser hier: Meine Liebe, zuallererst ich liebe dich sehr und.....
Und der Schluss ist dieser hier: Mein Baby pass gut auf dich auf. Meine Liebe, ich küsse dich!

Warte auf einen der türkischsprachigen Übersetzer!
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Judith, hier wird keiner vergessen, die Übersetzter machen das hier FREIWILLIG und OHNE ZWANG!!! Wenn die Übersetzer gerade keine Lust oder Zeit haben, ist das halt so, dann kann das auch mal ein paar Tage dauern, berücksichtige das bitte. Danke.

LG Betti
Judith

Beitrag von Judith »

danke tweedy...schon mal ein anfang :)
in seiner sms waren leider keien satzzeichen.schreibe es immer so ab,wie er es mir schreibt.
ok,dann warte ich auf die profis..trotzdem danke

ja ja..schon gut...ok, dann weiter warten..
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

hallo judith,

hätte es ganz gern übersetzt, nur leider finde ich die wörter nirgends die dein freund benutzt... er hat manchmal ganz schöne tippfehler drin und manchmal kann man erraten was er meint, diesmal aber leider nicht... wenn er vielleicht darauf achten könnte und auch satzzeichen verwendet wäre es für uns alle ein gutes stück leichter...

danke!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Judith

Beitrag von Judith »

das kann ich nich beurteilen.er tippt wahrscheinlich zu schnell und macht dadurch tippfehler.. das kann schon sein..schade..hätte gern gewusst,was er mir sagen wollte...na ja.. er schreibt bestimmt noch mehr sms ;) und in 3 wochen ist er wieder bei mir..
trotzdem danke an euch... :knuddel
Judith

Beitrag von Judith »

ich habe die üebrsetzung von jemanden bekommen.. vielen dank
Antworten