Hallo hier kommt Teil 2
Dogum günü sevgiler günü evlilik yildönümü memleketinizin kurtulusun kaysir kiraz ve kusburnu festivali ve her ne kadar önemli günü varsa sene icinde simdiden kutlu mutlu olsun, Sonra vay aramadin vay mesaj atmadin deme.
ich danke euch für eure Hilfe!
lg
steffi
Bitte um Hilfe Teil 2
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
zum geburtstag, valentinstag, heiratsjahrestag, nationalen befreiungstag, aprikosen kirschen und hagebuttenfestival und was es sonst im jahr noch für wichtige tage gibt alles gute (es soll glücklich sein). sag später nicht ach du hast nicht angerufen du hast keine nachricht geschickt.Steffi20 hat geschrieben:Hallo hier kommt Teil 2
Dogum günü sevgiler günü evlilik yildönümü memleketinizin kurtulusun kaysir kiraz ve kusburnu festivali ve her ne kadar önemli günü varsa sene icinde simdiden kutlu mutlu olsun, Sonra vay aramadin vay mesaj atmadin deme.
ich danke euch für eure Hilfe!
lg
steffi
im komplettzusammenhang wahrscheinlich:
dir und deiner 7köpfigen familie zum (die feste die vorne aufgezählt sind) und dann diese feste hier weiter.... alles gute

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Steffi20
- Reiseleiter
Re: Bitte um Hilfe Teil 2
Hallo Melisa,
ich danke dir ganz herzlich, jetzt ist mit der zusammenhang klar
Liebe Grüße
Steffi
ich danke dir ganz herzlich, jetzt ist mit der zusammenhang klar

Liebe Grüße
Steffi
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Bitte um Hilfe Teil 2
Ich ändere den Status..
LG
Lorin
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"