Hallo,
hier habe ich noch einen kleinen Spruch.
Vielen Dank
Kathrin
"Gott mag keine Egoisten, die eine Liebe verunglimpfen und missachten."
Und noch ein kleiner Spruch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Und noch ein kleiner Spruch
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Und noch ein kleiner Spruch
Tanrı bir aşka leke süren ve onu hiçe sayan egoistleri sevmez.kuzu hat geschrieben: "Gott mag keine Egoisten, die eine Liebe verunglimpfen und missachten."
- kuzu
- Aga

Re: Und noch ein kleiner Spruch
Auch für diese Übersetzung vielen herzlichen Dank
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.