Hallo ihr lieben,
ich möchte mal wieder meinen Kochlöffel schwingen komme aber nicht ganz weiter.
Etlerin üzerini 2 parmak geçecek kadar su koyun ve etler suyu çekene pisirin.
Sogani ikiye bölüp yarim ay seklinde dograyin, zeytinyagiyla kavurun, salçayi ve 1 bardak ilik suyu ilave edin.
Etleri, mantarlari, tuzu ve karabiberi ilave edin, 20-25 dk kisik ateste pisirin.
Cok tesekkür ederim!
Lg
Steffi
Eine kleine Anleitung, biraz zor
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Steffi20
- Reiseleiter
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Eine kleine Anleitung, biraz zor
Wasser auf dem Fleisch gießen (zwei Finger über dem Fleisch) und es solange braten bis kein Saft mehr vorhanden ist. Danach die gehackten Zwiebeln im Öl rösten, dann Tomatenmark und 1Glas lauwarmes Wasser dazugeben.Steffi20 hat geschrieben: Etlerin üzerini 2 parmak geçecek kadar su koyun ve etler suyu çekene pisirin.
Sogani ikiye bölüp yarim ay seklinde dograyin, zeytinyagiyla kavurun, salçayi ve 1 bardak ilik suyu ilave edin.
Etleri, mantarlari, tuzu ve karabiberi ilave edin, 20-25 dk kisik ateste pisirin.
Das Fleisch, Champignons, Salz und schwarzer Pfeffer in der Zwiebeln geben, 20-25 min auf kleiner Flamme kochen.
- Steffi20
- Reiseleiter
Re: Eine kleine Anleitung, biraz zor
Hallo nochmal Yeraz,
auch hier danke ich dir ganz herzlich! Du hast meine nächsten Kochabende gerettet
Steffi20
auch hier danke ich dir ganz herzlich! Du hast meine nächsten Kochabende gerettet

Steffi20