Sorry,
aber ich brauche nochmals eure Hilfe.
Danke
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich danke dir, dass du mit mir gesprochen hast. Wenn du meinen Brief bekommen hast, du musst ihn nicht lesen.
Er ist nicht wichtig. Ich werde ihn dir noch als E-Mail senden. Wenn du Zeit hast, kannst du ihn im Internetcafe lesen. Danke für Alles. Danke, dass du mir wenigstens für ein paar Stunden, das Gefühl gegeben hast, dass du mich ein wenig liebst.
Leider noch mal ich
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Leider noch mal ich
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Leider noch mal ich
Bana söz verdiğin için teşekkürler. Mektubum geldiğinde okumamalısın. Önemli değil. Zaten onu sana e-mail olarak da göndereceğim. Vaktin olduğunda intrnetcafede okursun. Her şey için teşekkürler. Bana,beni sevdiğin hissini bir kaç saatliğine de olsa hissettirdiğin için teşekkürler.kuzu hat geschrieben: Ich danke dir, dass du mit mir gesprochen hast. Wenn du meinen Brief bekommen hast, du musst ihn nicht lesen.
Er ist nicht wichtig. Ich werde ihn dir noch als E-Mail senden. Wenn du Zeit hast, kannst du ihn im Internetcafe lesen. Danke für Alles. Danke, dass du mir wenigstens für ein paar Stunden, das Gefühl gegeben hast, dass du mich ein wenig liebst.
- kuzu
- Aga

Re: Leider noch mal ich
Vielen herzlichen Dank liebe Yeraz
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.