hilfe für sms?
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- User
hilfe für sms?
hilfe kann mir das jemand Übersetzen? Bulutlara Yükledim Hasretimi Rüzgarlarla Yolladim sevgim,yagmular yagdirdim Gözyaslarimlarimla kücük melekler gönderdim seniöpmeye geldilermi 1 tanem öpuyorum.
kann leider keines der wörter irgend wie übersetzen da ich keine ahnung habe kann ich nicht mal raten.

- yeraz
- Türkei-Guru
Re: hilfe für sms?
hallo Gabylu,
Dein Übersetzungswunsch kannst du im Sim-Sala-Bim (viewtopic.php?f=35&t=11113 ) übersetzt finden
lg
yeraz
Dein Übersetzungswunsch kannst du im Sim-Sala-Bim (viewtopic.php?f=35&t=11113 ) übersetzt finden

gabylu hat geschrieben:hilfe kann mir das jemand übersetzen? Bulutlara Yükledim Hasretimi Rüzgarlarla Yolladim sevgim,yagmular yagdirdim Gözyaslarimlarimla kücük melekler gönderdim seniöpmeye geldilermi 1 tanem öpuyorum.
Ich habe die Wolken mit meiner Sehnsucht beladen,
mit Winden habe ich dir meine Grüße geschickt,
mit dem Regen habe ich meine Tränen geschickt,
und kleine Engel habe ich geschickt.
Sind sie gekommen, dich zu küssen? meine einzige, küsse dich!
Bulutlara yükledim özlemimi,
rüzgarlarla yolladim selamimi,
yagmurlarla yolladim gözyaslarimi,
kücük melekler gönderdim.
Seni öpmeye geldiler mi?
lg
yeraz
-
- User
oh ist das schön
ich danke dir recht herzlich. ich konnte mit dem übersetzungsprogramm leider kein einziges wort übersetzen. vielen dank liebe grüsse gaby

- yeraz
- Türkei-Guru
@Lorin

- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
@Yeraz:
sildim benimkini 

Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- yeraz
- Türkei-Guru
ama ??? kalsaydı!!!sen benden önce yazmıştın. Benim beitragımdan sonra cevap geldiği için silmedim benLorin hat geschrieben:@Yeraz:![]()
sildim benimkini

neyse,oldu artık!
lg
yeraz
-
- User
ich freue mich das ihr mir übersetzt habt aber den rest verstehe ich jetzt nicht . Ich kann kein türkisch sorry
- yeraz
- Türkei-Guru
sorry gabylu,gabylu hat geschrieben:ich freue mich das ihr mir übersetzt habt aber den rest verstehe ich jetzt nicht . Ich kann kein türkisch sorry
der Rest ist nicht wichtig. Nur haben wir beide gleichzeiteg übersetzt ..darüber haben wir geschrieben

lg
yeraz
-
- User
a ja konnte nicht antworten . vielen dank noch mal.ihr habt das super schnell gemacht. gute nacht. viele grüsse in die
wünsche eine gute
lg. gaby