einfach mal, dass es nicht noch mehr Ü-Wünsche werden.
Tut mir wirklich Leid.
LG
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wusste gar nicht, dass deine Arbeitskollegin „dein Girl“ ist. Das erklärt mir jetzt auch dein Verhalten. Wie sehr musst du über mich und meine Liebe gelacht haben.
Schade, dass du mir nie wirklich geglaubt und vertraut hast. Leider werde ich nie eine Erklärung von dir bekommen.
Ich hoffe ...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Ich hoffe ...
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Ich hoffe ...
İş arkadaşının "senin kız" olduğunu bilmiyordum. Bu bana şimdi senin davranışlarını da açıklıyor. Bana ve sevgimi ne kadar da gülmüşsündür. Yazık ki, bana gerçekten hiç inanmadın ve güvenmedin. Maalesef senden hiçbir zaman bir açıklama alamayacağım.kuzu hat geschrieben: Ich wusste gar nicht, dass deine Arbeitskollegin „dein Girl“ ist. Das erklärt mir jetzt auch dein Verhalten. Wie sehr musst du über mich und meine Liebe gelacht haben.
Schade, dass du mir nie wirklich geglaubt und vertraut hast. Leider werde ich nie eine Erklärung von dir bekommen.
- kuzu
- Aga

Re: Ich hoffe ...
Cok ama cok tesekkür ederim yardimin icin.
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.