Hallo,
habe noch was Kleines:
Ben senden kontur parasi istemiyorum. Siz arkadasiz. bu sorun degil benden sana hediyem olsun
Ben senden kontur parasi istemiyorum.
Ich möchte von dir kein Geld für die Einheiten.
Siz arkadasiz.
Sie sind Freunde (vielleicht auch verschrieben Siz statt Biz) dann: Wir sind Freunde.
bu sorun degil benden sana hediyem olsun
Das ist kein Problem. Es soll ein Geschenk für dich von mir sein.
Danke für die Korrektur.
Kathrin
Noch was Kleines vom Kumpel
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Noch was Kleines vom Kumpel
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Noch was Kleines vom Kumpel
kuzu hat geschrieben: Ben senden kontur parasi istemiyorum.
Ich möchte von dir kein Geld für die Einheiten.
Siz arkadasiz.
Sie sind Freunde (vielleicht auch verschrieben Siz statt Biz) dann: Wir sind Freunde. (ich denke auch)
bu sorun degil benden sana hediyem olsun
Das ist kein Problem. Es soll ein Geschenk für dich von mir sein.

- kuzu
- Aga
Re: Noch was Kleines vom Kumpel
Danke für die Korrektur, du bist ein Schatz
Öptüm
Kathrin
Öptüm
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.