SMS selber versucht

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
kuzu
Aga
Aga

SMS selber versucht

Beitrag von kuzu »

Hallo,
habe diese SMS bekommen und dieses Mal wieder selber versucht. Hoffe auf eure Korrektur.

Danke
Kathrin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Slm sana mail yazacaktim ama yazamadim cünkü ben Mehmetle o kadin hakinda konsuyorum ama o hic konusmak istemiyor bu yüzünden ne yazcagimi bikmiyorum bu yüzden kusura bakma arkadasim gercekten yardimci olamadigim icin özür dilerim. Görüsürüz. Bye.

Slm sana mail yazacaktim ama yazamadim
Hallo, ich wollte dir eine Mail schreiben aber ich habe nicht geschrieben

cünkü ben Mehmetle o kadin hakinda konsuyorum
weil ich mit Mehmet diesbezüglich mit der Frau gesprochen habe

ama o hic konusmak istemiyor bu yüzünden ne yazcagimi bikmiyorum (wahrscheinlich verschrieben, soll sicher „bilmiyorum“ heißen)
aber sie wollte nichts sagen, deswegen weiß ich nicht, was ich schreiben soll

bu yüzden kusura bakma arkadasim gercekten yardimci olamadigim icin özür dilerim. Görüsürüz. Bye.
Mein Freund nimm es mir deswegen nicht übel ich wollte dir wirklich helfen, entschuldige. Bis bald. Bye
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: SMS selber versucht

Beitrag von yeraz »

kuzu hat geschrieben:
Slm sana mail yazacaktim ama yazamadim
Hallo, ich wollte dir eine Mail schreiben aber ich habe nicht geschrieben

cünkü ben Mehmetle o kadin hakinda konsuyorum
weil ich mit Mehmet diesbezüglich mit der Frau spreche

ama o hic konusmak istemiyor bu yüzünden ne yazcagimi bikmiyorum (wahrscheinlich verschrieben, soll sicher „bilmiyorum“ heißen);)
aber er (ich glaube, hier wird Mehmet gemeint) wollte nichts sagen, deswegen weiß ich nicht, was ich schreiben soll

bu yüzden kusura bakma arkadasim gercekten yardimci olamadigim icin özür dilerim. Görüsürüz. Bye.
Mein Freund nimm es mir deswegen nicht übel .dass ich dir nicht wirklich helfen konnte , entschuldige. Bis bald. Bye
kuzu
Aga
Aga

Re: SMS selber versucht

Beitrag von kuzu »

Ich danke dir sehr für deine Hilfe liebe Yeraz.

Öptüm
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten