Hallo mein kleiner Schatz, nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und du hast wieder Geburtstag. Ich hoffe das dir deine Eltern einen tollen Geburtstag bereiten und du schön feiern wirst, in Gedanken werde ich mit dir feiern.
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Geburtstag Patenkind
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Geburtstag Patenkind
Merhaba küçüğüm, işte yine bir yıl daha geçti ve yine doğum günün var.Umarım ailen sana harika bir dogum günü hazırlarlar ve sen de çok güzel kutlarsın.Düşüncelerimde seninle birlikte kutlayacağım.Seytan hat geschrieben:Hallo mein kleiner Schatz, nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und du hast wieder Geburtstag. Ich hoffe das dir deine Eltern einen tollen Geburtstag bereiten und du schön feiern wirst, in Gedanken werde ich mit dir feiern.
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Geburtstag Patenkind
Danke dir Karincik, du hast mir einen großen Gefallen getan.
Öptüm Betti
Öptüm Betti