ich schäme mich, aber es muss geklärt werden:
Du musst nicht dein Telefon ausschalten. Hast du früher auch nicht gemacht. Es war sowieso der letzte Versuch dich anzurufen. Entweder ist dein Telefon aus oder du gehst nicht dran. Das sagt mir alles. Vielleicht wirst du eines Tages merken, was du verloren hast, aber dann ist es zu spät
LG
Kathrin
Leider...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Leider...
Telefonunu kapatman gerekmiyor.Önceden de yapmamış mıydın! Zaten bu seni aramak için son denememdi. Ya telefonun kapalı ya da açmıyorsun.Bu bana her şeyi anlatıyor. Belki bir gün ne kaybettiğini fark edersin, ama o zaman çok geç olacak.kuzu hat geschrieben: Du musst nicht dein Telefon ausschalten. Hast du früher auch nicht gemacht. Es war sowieso der letzte Versuch dich anzurufen. Entweder ist dein Telefon aus oder du gehst nicht dran. Das sagt mir alles. Vielleicht wirst du eines Tages merken, was du verloren hast, aber dann ist es zu spät
- kuzu
- Aga

Re: Leider...
Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Hilfe.
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.