Hallo,
hab noch ne SMS von einem Kumpel bekommen.
Habe es selber versucht, leider wieder ohne Punkt und Komma.
Danke für eure Hilfe
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sana ne cevap verecegimi bilmiyorum bu yüzden özür dilerim ama gercekten o kizla Mehmet arasinda birsey var mi bilmiyorum. Mehmet sana niye böyle davraniyor anlamadim bu yüzden sana yardimci olamiyorum. Kusura bakma
Sana ne cevap verecegimi bilmiyorum bu yüzden özür dilerim
Ich weiß nicht was ich dir antworten soll, entschuldige deswegen.
ama gercekten o kizla Mehmet arasinda birsey var mi bilmiyorum.
aber Mehmet und dieses Mädchen haben wirklich Abstand, ob sie etwas haben weiß ich nicht.
Mehmet sana niye böyle davraniyor anlamadim
Ich verstehe nicht, warum Mehmet sich so verhält
bu yüzden sana yardimci olamiyorum. Kusura bakma
deswegen kann ich dir nicht helfen, nimm es mir nicht übel
Wieder selber versucht
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Wieder selber versucht
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- usse
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Antalya
ama gercekten o kizla Mehmet arasinda birsey var mi bilmiyorum.
Aber ich weiss wirklich nicht, ob zwischen Mehmet und diesem Mädchen etwas läuft.
Ich verstehe nicht, warum Mehmet sich dir gegenüber so verhält/dich so behandelt
Der Rest dürfte stimmen..
Glg, Usse
umgestellt yeraz
Aber ich weiss wirklich nicht, ob zwischen Mehmet und diesem Mädchen etwas läuft.
Ich verstehe nicht, warum Mehmet sich dir gegenüber so verhält/dich so behandelt
Der Rest dürfte stimmen..

Glg, Usse
umgestellt yeraz
- kuzu
- Aga
Re: Wieder selber versucht
Danke dir liebe Usse, du hast mir sehr geholfen.
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.