Endlich gutes Wetter hier!!!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Endlich gutes Wetter hier!!!

Beitrag von Crazybebeq »

Endlich wird es hier auch mal sonnig, was habt ihr denn so alles schönes vor, bei dem schönen wetter, also cih werde mich wohl mal mit Judith treffen und dann werden wir in den Pak gehen und bei dem super Wetter an die Türkei denken und türkisch lernen, das wird sicher lustig!!! So na dann was habt ihr so schönes vor immer raus damit hihi!!! liebe grüße eure Crazybebeq :knuddel
Steffi20
Reiseleiter
Reiseleiter

Re: Endlich gutes Wetter hier!!!

Beitrag von Steffi20 »

Grillen, grillen, grillen.......
Sonnen, sonnen, sonnen ............... :plaj

nur "leider" wird es erst dann schön wenn mein Urlaub vorbei ist. Ich hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und es war ja nur am regnen und jetzt am letzten Wochenende kommt die Sonne irgentwie gemein :olmaz
Crazybebeq
Tourist
Tourist

Beitrag von Crazybebeq »

Oh ja das klingt ja echt gemein, da hätte sie sich ruhig früher mal raus trauen können!! Aber naja hoffe du genießt das warme wetter trotzdem und sonnst und grillst dich schön , liebe Grüße Crazybebeq :knuddel
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Crazybebeq, :)

da heute auch mal wieder so richtiges Sommerwetter ist, hält mich gleich nichts mehr in meinen 4 Wänden. Ich werde wohl eine Radtour machen, mich zu einem kleinen See setzen und ein gutes Buch lesen. Und wenn mir mittags von ringsum die Grilldüfte in die Nase steigen, werde ich möglicherweise einen Abstecher in ein gemütliches Restaurant mit Gastgarten machen und einen knackigen Sommersalat essen oder ... doch ein wenig Gegrilltes ... ? ;)

Dann ist noch etwas Hausarbeit angesagt .... dazu gute Musik und die mal wieder etwas lauter gespielt ... zwischendurch immer wieder in die Sonne und an meinen Blümchen gezupft (ob sie es wollen oder nicht :sirit ) ... und abends dann unser Forum genießen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ... bis später dann! :winke

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer

Beitrag von Collafish »

Hallo Crazybebeq,

ich habe leider auch noch reichlich in der Wohnung und am Rechner zu tun, aber ganz sicher gehe ich, wie fast täglich, mindestens eine Runde an unseren nahe gelegenen See. Der ist zwar nicht zum Baden, aber zum spazierengehen oder relaxen echt prima :plaj
Einiges von dem, was anliegt, habe ich auf dem Balkon zu tun, das geniesse ich dann nebenbei mit ;)

Wenn nächste Woche eins meiner Kids wieder hier ist, gehen wir sicher ein paarmal Schwimmen, denn eine gute Woche soll das Wetter ja auf jeden Fall noch so bleiben! :hurra

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Crazybebeq
Tourist
Tourist

Beitrag von Crazybebeq »

Das klingt ja super, freue mich, das ihr trotz allem das Wetter genießt!!Also immer schön weiter relaxen und genießen!! Liebe Grüße eure Crazybebeq
taiga
User
User

Beitrag von taiga »

mir bringt das gute wetter gerade sehr viel arbeit im nebenjob.
also geniessen gerade null, sondern eher dauerstress und schwitzen.

( aber ich will mich nicht beklagen, denn schliesslich habe ich ja sieben wochen türkei hinter mir, und konnte da schon das schöne wetter mehr als genug geniessen :-) )...

lg taiga :-)
Crazybebeq
Tourist
Tourist

Beitrag von Crazybebeq »

Ja das mir dem Nebenjob, bei dem Wetter kann ich auch nur zu gut verstehen, naja aber schön das du wenigstens die wochen in der Türkei genossen hast!!! Liebe Grüße Crazybebeq
Antworten