Sorry,
dass ich nochmal um Hilfe bitte.
LG
KAthrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schade, dass mir nie jemand auf meine Fragen antwortet. Warum ist es denn so schwer, meine Fragen zu beantworten? Ich habe so sehr gehofft Antworten zu bekommen. Aber Leider
Schade, dass mir nie jemand hilft. Warum bin ich immer allein, wenn ich mal Hilfe brauche.
Schon wieder ich
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Schon wieder ich
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
ne yazik ki hic bir zaman hic kimse soruma cevap vermiyor. neden soruma cevap vermek böyle zor? cok umudum cevaplari ala bilirim. ama maalesef hic kimse bana yardim etmiyor. neden bana yardim lazim her zaman yalnizim?kuzu hat geschrieben:Sorry,
dass ich nochmal um Hilfe bitte.
LG
KAthrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schade, dass mir nie jemand auf meine Fragen antwortet. Warum ist es denn so schwer, meine Fragen zu beantworten? Ich habe so sehr gehofft Antworten zu bekommen. Aber Leider
Schade, dass mir nie jemand hilft. Warum bin ich immer allein, wenn ich mal Hilfe brauche.
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Kappadokier
- Hoteldirektor

@Melisa, deine Übersetzung ist auch verstaendlich.
Hiç kimsenin benim soruma cevap vermemesi çok yazık.Benim sorumu cevaplamak neden zor?Sık sık cevaplar geleceğini umut etttim.Ama maalesef bana hiç kimsenin yardım etmemesi üzücü.Yardıma ihtiyacım olduğumda neden hep yalnızım.kuzu hat geschrieben:Schade, dass mir nie jemand auf meine Fragen antwortet. Warum ist es denn so schwer, meine Fragen zu beantworten? Ich habe so sehr gehofft Antworten zu bekommen. Aber Leider
LG,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- kuzu
- Aga

Re: Schon wieder ich
Ich danke euch beiden von ganzen Herzen, ihr habt mir sehr geholfen.
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.