Hey hallo Toni
tja nun ist es schon so weit..du hast lange davon geträumt..schön das es dann noch vor den Flug feiern gehen kannst
Wünsche Dir wie gesagt viel Spass heute Abend und für deinen Urlaub guten Flug..sonniges Wetter..gute Laune..nette Leute..und viel Spass..komm gut erhollt wieder nach Hause..wir werden dich vermissen!
So..hab ich was Vergessen? Wenn mir doch noch was einfehlt dann Meld ich mich schon ..ok?
Kuss,kuss fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
wie die Zeit verrennt, die Tage hast du noch gemeint das es noch 20 Tage sind und nun sind es nur noch 2 Tage. Wahnsinn.
Wie willst du das denn eigentlich 2 Wochen ohne uns aushalten? Meinst du das schaffst du? Also ich werde dich hier vermissen und brauche keine Auszeit von dir, wie du auf den Blödsinn eigentlich kommst. Tztztz.
So, dann wünsche ich dir jetzt aber ganz viel Spaß und komme GESUND wieder. Erhole dich gut und genieße deine Zeit einfach nur.
Und wenn du zurück bist, dann erwarten wir Fotos und einen Bericht. Okay?
freut mich zu hören, dass Du Dir ein paar Tage Erholung gönnst - aber müssen es denn gleich zwei Wochen sein???
Naja, vielleicht hältst Du es ja gar nicht ohne uns aus und meldest Dich mal von einem Internetcafe aus.
Trotzdem Du uns so lange allein lässt, wünsch ich Dir eine wunderschöne Zeit und viel Spaß!
oh das klingt ja super toll!! :lol: :lol: :lol: da wird man gerade neidisch, zwei wochen side!! da würde ich auch nicht nein sagen!
ich wünsche dir ganz einen schönen urlaub, geniesse es ganz fest und grüsse side von mir!!! hoffentlich hast du ein bisschen schön wetter, wäre doch toll?!
pass auf dich auf und komm gesund und munter wieder zurück!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Hallo Antonia
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,obwohl ich auch ein bißchen neidisch bin ,bin zwar erst ein paar Tage wieder hier ,aber würde am liebsten mitfliegen.Ich liebe Side.Und mein Mann ist ja auch da.Also erhol Dich gut.Das Wetter ist übrigens auch super hab heute mit Bekir gesprochen .Also viel Spaß 8) 8) 8) 8)
weiß nicht ob Du das noch liest, aber hab Dir auch noch ne SMS gesendet. Hab "heute" und "morgen" ein wenig verwechselt, also nicht wundern
Oh, ich wünsch Dir so viel Freude, so viel Spaß! Geniesse es!! Und ich schwör Dir, in Gedanken werde ich bei Dir sein und mit Dir um die Häuser ziehen!! Kannst Dich zwischendrin ja mal per SMS melden wär schön!
Fühl Dich gedrückt,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Mein letzer Besuch.....bin gerade aus dem Bett gefallen....das es los gehen kann.......und ich freue mich so riesig......so lange drauf gewartet!!!
Danke für eure lieben Wünschen.....werde versuchen euch ein paar Sonnenstrahlen mitzubringen.... und ihr könnt mir glauben, an liebsten würde ich euch alle mitschmuggeln!!!
Versuche auch mich mal die Woche aus dem Internetcafe zu melden.....
@Miri...ja habe deine SMS....gelesen..DANKESCHÖN.....werde mich aufjedenfall bei dir melden...und versuchen.....das "Samata" von dir zu grüßen!!!! Würde auch soooo gerne mit dir um die Häuser ziehen, aber glaub mir.....wir schaffen das nochmal zusammen!!!!
Liebe Grüße
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Jetzt haben wir uns ganz knapp verpasst. Beim einloggen warst noch da. Hab Dir noch ne PN wegen Chat geschrieben und schwups warst weg..
Na ja, dann einen schönen Urlaub
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ich wünsche Dir eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt in unsere von allen so geliebten Side...
Komm gesund und munter dann wieder nach Hause, aber an das wollen wir und vorallem Du noch nicht denken...
Toni hat mir grad ne SMS geschickt. Sie sitzt schon am Flughafen und ist tierisch aufgeregt! Oh wie ich sie grad beneide! Aber sie hat mich richtig angesteckt. Komm mir so vor, als wär ich die, die gleich nach Hause fliegt
Wenn du ihr zurück schreibst, dann grüße sie mal lieb von mir. Wie gerne würde ich auch mit ihr tauschen, aber bei mir geht es ja immerhin übermorgen auch ein paar Tage weg, besser als gar nichts.