Bald ist es soweit

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Bald ist es soweit

Beitrag von Antonia »

und ich kann endlich in den Urlaub fahren!!!

Am Montag um 14.10 Uhr geht mein Flieger und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue! *grins*

Ich war zwar erst vor 5 Monaten dort......aber irgendwie zieht es mich immer wieder nach Side.....und diesmal auch noch zwei Wochen!!!

Ich hoffe ihr werdet die zwei Wochen ohne mich aushalten! :wink:
Ihr habt euch ja auch wirklich eine Erholung von mir verdient!! :wink:

Ich wünsche euch schöne Ostertage...ich werde euch dann berichten....wie mein Urlaub so gelaufen ist, wenn ich wieder da bin....!!

Liebe Grüße
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hey hallo Toni :P
tja nun ist es schon so weit..du hast lange davon geträumt..schön das es dann noch vor den Flug feiern gehen kannst :D

Wünsche Dir wie gesagt viel Spass heute Abend und für deinen Urlaub guten Flug..sonniges Wetter..gute Laune..nette Leute..und viel Spass..komm gut erhollt wieder nach Hause..wir werden dich vermissen! :wink:

So..hab ich was Vergessen? :roll: Wenn mir doch noch was einfehlt dann Meld ich mich schon ..ok? :D

Kuss,kuss fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

wie die Zeit verrennt, die Tage hast du noch gemeint das es noch 20 Tage sind und nun sind es nur noch 2 Tage. Wahnsinn.

Wie willst du das denn eigentlich 2 Wochen ohne uns aushalten? Meinst du das schaffst du? Also ich werde dich hier vermissen und brauche keine Auszeit von dir, wie du auf den Blödsinn eigentlich kommst. Tztztz.

So, dann wünsche ich dir jetzt aber ganz viel Spaß und komme GESUND wieder. Erhole dich gut und genieße deine Zeit einfach nur.

Und wenn du zurück bist, dann erwarten wir Fotos und einen Bericht. Okay?

Liebe Grüße Betti
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hallo Antonia,

freut mich zu hören, dass Du Dir ein paar Tage Erholung gönnst - aber müssen es denn gleich zwei Wochen sein???
Naja, vielleicht hältst Du es ja gar nicht ohne uns aus und meldest Dich mal von einem Internetcafe aus.

Trotzdem Du uns so lange allein lässt, wünsch ich Dir eine wunderschöne Zeit und viel Spaß!
Viele Grüße

Sabrina
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Antonia,

selbstverständlich werden wir dich vermissen - gar keine Frage. :wink:

Genieße deinen wohlverdienten Urlaub und erhole dich gut.

Gute Reise und paß auf dich auf, ja?

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi du

oh das klingt ja super toll!! :lol: :lol: :lol: da wird man gerade neidisch, zwei wochen side!! da würde ich auch nicht nein sagen!

ich wünsche dir ganz einen schönen urlaub, geniesse es ganz fest und grüsse side von mir!!! hoffentlich hast du ein bisschen schön wetter, wäre doch toll?!

pass auf dich auf und komm gesund und munter wieder zurück!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Antonia,

boah - gleich volle zwei Wochen Urlaub, ist ja echt ganz schön lange :wink: . Aber ich gönne es dir, du hast es dir wirklich verdient :D.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und vielleicht schickst du uns ja mal ein kurzes "Hallo" aus einem Internet-Café 8)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Antonia,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die Zeit...

Und natürlich auch schöne Ostern!

Liebe Grüße
Yadira
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Beitrag von Fatos »

Hallo Antonia
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,obwohl ich auch ein bißchen neidisch bin ,bin zwar erst ein paar Tage wieder hier ,aber würde am liebsten mitfliegen.Ich liebe Side.Und mein Mann ist ja auch da.Also erhol Dich gut.Das Wetter ist übrigens auch super hab heute mit Bekir gesprochen .Also viel Spaß 8) 8) 8) 8)

Bis in zwei Wochen :wink:
Fatos
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Liebe Antonia,

Auch ich wünsche dir einen schönen, erholsamen und entspannenden Urlaub, lass es dir gut gehen und vorallem komm gesund und munter wieder!

Liebe Grüße

*Melina*
me79

Beitrag von me79 »

hallo antonia,

frisch zurück aus side, kann ich dich nur beneiden... nimm mich mit!

nein, im ernst: ich wünsche dir einen schönen und unvergesslichen urlaub. geniess die zeit, sie vergeht viiieeel zu schnell.

lg, jasmine
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hey Maus,

weiß nicht ob Du das noch liest, aber hab Dir auch noch ne SMS gesendet. Hab "heute" und "morgen" ein wenig verwechselt, also nicht wundern :wink:

Oh, ich wünsch Dir so viel Freude, so viel Spaß! Geniesse es!! Und ich schwör Dir, in Gedanken werde ich bei Dir sein und mit Dir um die Häuser ziehen!! Kannst Dich zwischendrin ja mal per SMS melden :wink: wär schön!

Fühl Dich gedrückt,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo meine Lieben!

Mein letzer Besuch.....bin gerade aus dem Bett gefallen....das es los gehen kann.......und ich freue mich so riesig......so lange drauf gewartet!!!
Danke für eure lieben Wünschen.....werde versuchen euch ein paar Sonnenstrahlen mitzubringen.... :wink: und ihr könnt mir glauben, an liebsten würde ich euch alle mitschmuggeln!!!

Versuche auch mich mal die Woche aus dem Internetcafe zu melden.....

@Miri...ja habe deine SMS....gelesen..DANKESCHÖN.....werde mich aufjedenfall bei dir melden...und versuchen.....das "Samata" :wink: von dir zu grüßen!!!! Würde auch soooo gerne mit dir um die Häuser ziehen, aber glaub mir.....wir schaffen das nochmal zusammen!!!! :wink:

Liebe Grüße
Antonia :D :) :P
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Jetzt haben wir uns ganz knapp verpasst. Beim einloggen warst noch da. Hab Dir noch ne PN wegen Chat geschrieben und schwups warst weg..

Na ja, dann einen schönen Urlaub :wink:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Antonia

Ich hoffe ich komme nun nicht ganz zu spät!?? :oops:

Ich wünsche Dir eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt in unsere :love5 von allen so geliebten Side...
Komm gesund und munter dann wieder nach Hause, aber an das wollen wir und vorallem Du noch nicht denken...

öptüm mit auf den Weg schick, :kuessedich
Daniela
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Toni hat mir grad ne SMS geschickt. Sie sitzt schon am Flughafen und ist tierisch aufgeregt! Oh wie ich sie grad beneide! Aber sie hat mich richtig angesteckt. Komm mir so vor, als wär ich die, die gleich nach Hause fliegt :wink:
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Wenn du ihr zurück schreibst, dann grüße sie mal lieb von mir. Wie gerne würde ich auch mit ihr tauschen, aber bei mir geht es ja immerhin übermorgen auch ein paar Tage weg, besser als gar nichts.

Liebe Grüße Betti
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

ach süss, da bin ich auch sehr neidisch..... :dans
Aber Miri wir müssen ja auch nicht mehr lange warten!!! :wink:

Hoffen wir mal, dass das Wetter unten auch gut gesinnt ist!
Im Moment haben Sie in Side schon wieder über 20ig Grad... 8)

Grüsse
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Antonia,
du sitzt jetzt bestimmt schon am Flughafen und wartest gespannt auf den Einstieg ins Flugzeug...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm' gesund wieder!!!

Pass auf dich auf und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass im schönsten Land der Welt!

LG, Keks

Bild
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

Hallo Antonia,

in zwei Stunden landest du schon und bist da, wo fast alle von uns gern wären :wink:

wünsch dir nen wunderschönen urlaub, viel sonne, viel erholung und viele nette menschen.

komm gut zurück

liebe grüße

melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten