da bin ich mal gespannt

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
susa1
Pilot
Pilot

da bin ich mal gespannt

Beitrag von susa1 »

Da bin ich mal gespannt! Scheint so als müsste ich kurzfristig was buchen :loool

Vielen Dank schon mal im Voraus fürs übersetzen...... :blumchen

hmmm vallah ben iyiyim asil seni sormali, ariyorum cepin kapali oluyo genelde. msj atiyorum cvp gelmiyo.
cumartesi insallah türkiye ye geliyorum.
Liebe Grüße
susa1
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: da bin ich mal gespannt

Beitrag von Melisa24 »

susa1 hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt! Scheint so als müsste ich kurzfristig was buchen :loool

Vielen Dank schon mal im Voraus fürs übersetzen...... :blumchen

hmmm vallah ben iyiyim asil seni sormali, ariyorum cepin kapali oluyo genelde. msj atiyorum cvp gelmiyo.
cumartesi insallah türkiye ye geliyorum.
hm, also ehrlich mir gehts gut eigentlich wollte ich dich fragen, ich ruf dich an dein handy ist aus das ist im allgemeinen so. ich schick eine sms es kommt keine antwort. am samstag komm ich hoffentlich in die türkei
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
susa1
Pilot
Pilot

Re: da bin ich mal gespannt

Beitrag von susa1 »

Vielen lieben Dank Melissa! :love5
Liebe Grüße
susa1
Antworten