Hallo,
benötige doch noch einmal eure Hilfe. Bitte nicht böse sein
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was willst du mir mit solchen Sätzen sagen? Wo sind die Antworten auf meine Fragen?
Es freut mich, dass Ege schon 2,5 Monate alt ist, aber ich will ihn gar nicht mehr sehen.
Ich will niemanden aus deiner Familie kennenlernen, wozu? Wir sind ja nicht mal Freunde.
Und wie oft soll ich dir noch verzeihen? Hast du auch schon mal etwas für mich getan?
Noch einmal ich - 1
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Noch einmal ich - 1
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Noch einmal ich - 1
Bana bu tür cümlelerle ne demek istiyorsun?Sorularimin cevaplari nerede?kuzu hat geschrieben: Was willst du mir mit solchen Sätzen sagen? Wo sind die Antworten auf meine Fragen?
Es freut mich, dass Ege schon 2,5 Monate alt ist, aber ich will ihn gar nicht mehr sehen.
Ich will niemanden aus deiner Familie kennenlernen, wozu? Wir sind ja nicht mal Freunde.
Und wie oft soll ich dir noch verzeihen? Hast du auch schon mal etwas für mich getan?
Ege`nin 2.5 aylik olmasina sevindim ama onu görmek istemiyorum.
Senin ailenden kimseyi tanimak istemiyorum, neden taniyayim ki?Biz arkadas bile degiliz.
Seni daha ne kadar affetmem gerekiyor? Benim icin bir sey yaptin mi?
- kuzu
- Aga

Re: Noch einmal ich - 1
Vielen herzlichen Dank liebe Yeraz, du hast mir sehr geholfen.
LG
Kathrin

LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.