Bitte, bitte!!! wer hat kurz zeit und kann mir helfen???

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Derya

Bitte, bitte!!! wer hat kurz zeit und kann mir helfen???

Beitrag von Derya »

--------------------------------------------------------------------------------

halli hallo hallöle,

hier wieder eure derya mit übersetzungsproblemen. hätte jemand kurz zeit mir dieses zu übersetzten???

"heute ist mein erster arbeitstag seit 3 wochen. ich muss um 16:30 anfangen bis 2 uhr. wünsche dir einen angenehmen arbeitstag, aber den hast du ja immer"

würde mich riesig freuen, wenn jemand kurz zeit hätte mir das zu übersetzten.
schon mal vielen, lieben dank im voraus!!!!

ganz liebe grüße, eure derya
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Bitte, bitte!!! wer hat kurz zeit und kann mir helfen???

Beitrag von Melisa24 »

Derya hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------

halli hallo hallöle,

hier wieder eure derya mit übersetzungsproblemen. hätte jemand kurz zeit mir dieses zu übersetzten???

"heute ist mein erster arbeitstag seit 3 wochen. ich muss um 16:30 anfangen bis 2 uhr. wünsche dir einen angenehmen arbeitstag, aber den hast du ja immer"

würde mich riesig freuen, wenn jemand kurz zeit hätte mir das zu übersetzten.
schon mal vielen, lieben dank im voraus!!!!

ganz liebe grüße, eure derya
bugün 3 haftadan beri benim ilk is günüm. saat 16:30'da baslamam gerek ve saat 2'ye kadar calismam gerek. sana hos bir is günü diliyorum, ama senin her zaman hos, degil mi.

korrigiert yeraz
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten