Ich lebe noch...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Ich lebe noch...

Beitrag von Candini »

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen das ich noch lebe auch wenn ich jetzt schon ein wenig länger nicht mehr hier war.

Ich hatte ja eigentlich erst im April vor in meine neue Wohnung zu ziehen, aber da ich ja nicht nach Adana geflogen bin hab ich meinen Umzug eben schon vor 2 Tagen gemacht.
Bin auch ganz froh, das ich das jetzt hinter mir hab....

Man glaubt ja gar nicht, was sich alles so ansammelt im Laufe der Jahre...
Jetzt kenn ich die Müllkippe bei uns schon relativ gut und weiss für`s nächste Mal wo ich was hinbringen kann..... :lol:
Aber jetzt sieht es schon wieder so richtig gemütlich aus und wir 3 (meine Jungs und ich ) fangen an uns wohl zu fühlen... :D

Das war`s auch schon was ich erzählen wollte.

Liebe Grüsse,
Candini
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

na du machst ja sachen. Wir hätten dir doch alle beim Umzug geholfen. Warum hast du ncihts gesagt vorher? :wink: Also in Gedanken hätten wir sicherlich alle gut helfen können. :wink: :lol:

Schön das du dich so langsam schon zuhause fühlst, ich kenne das nur zu gut. Als ich von zuhause ausgezogen bin hatte ich schon viel, aber als ich von meiner alleinigen Wohnung in die Wohnung mit meinem Freund zusammen gezogen bin hatte ich auf einmal noch mehr und ich habe nur 2 Jahre Zeit gehabt und so viel Müll anzusammeln, aber die reichten scheinbar schon aus.

Ich hoffe dir geht es gut und deinem Schatz auch. IHr schafft das, da bin ich mir sicher.

Freue mich wenn wir jetzt wieder mehr von dir zu hören/lesen bekommen.

Liebe Grüße Betti die nie mehr umziehen will
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Ja Hallo.
Ich wollte ja schon eine Fahndung nach Dir rausgeben,warst einfach weg.
Schön das es Dir besser geht,hast halt deine Freizeit bestens überbrückt.Also melde Dich nun wieder öfters,wenn Du wieder Zeit hast.
Liebe Grüße
Silke.
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

@Betti,

also umziehen möchte ich die nächste Zeit auch nicht mehr, ich hab gar nicht gewusst was ich so alles noch habe und vor allen Dingen wo es sich versteckt hat die ganzen Jahre :D
Ich hab ja fast 7 Jahre in meiner alten Wohning gewohnt und nehme mir jetzt vor nie mehr umzuziehen.

@tarama,
das mit der Fahndung hab ich mir schon fast gedacht, drum hab ich mich ja auch mal wieder gemeldet :)
Ich werde die nächsten Tage leider noch nicht soviel Zeit haben mich hier sehen zu lassen aber ab nächster Woche denke ich, hab ich das Chaos einigermassen im Griff und dann auch wieder mehr Zeit.

Seid alle ganz lieb gedrückt,
Candini
Antworten